Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
TD23- die Winzigen

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 33.696' E 012° 30.223' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 02. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC405C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Die Winzigen kommen aus einem hervorragend bezeichneten Wandergebiet mit Steinen aus Sand und Verstecken in kleinsten Höhlungen. Die Koordinaten sind offensichtlich nicht ganz genau, sorry, aber das ist manchmal sogar Absicht.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD23- die Winzigen    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2017 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Bad Düben haben wir 3 der TD- Cache-Reihe gesucht und gefunden. Den Winzigen haben wir erst nach kühlem Überlegen gefunden. Er war wie Olga nass und zum Teil verschimmelt. DfdC! [:)]

gefunden 16. Februar 2016, 10:45 Uli001 hat den Geocache gefunden

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Bboohh, der war schwerer als gedacht. Mit zunehmender Dunkelheit wird das suchen im Wald nun mal nicht einfacher. Allso irrte ich umher und überlegte ob wir GeoCacher etwas mit der Zerstörung des Zaunes zu tun haben. Mich schickte mein GPS nehmen auch hinter diesen. Dabei machte ich eine grausame Entdeckung. Wird Weihnachten nächstes Jahr ausfallen weil der Weihnachtsmann verunglückt ist?? Da ich von ihm keine Spuren entdecken konnte sehe ich das ganze mal noch Positiv. Ihm wurde sicherlich von einem GeoCacher geholfen.

Ein neues Logbuch wäre hier angebracht.


Danke für das verstecken tiefstapler und den Beitrag zum Spiel.

Uli

gefunden 06. Februar 2016, 20:01 DiaHani hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 06. Februar 2016, 14:54 SilHani hat den Geocache gefunden

Unsere kleine Nachmittagsrunde führte uns hier in den Wald. Die Koords führten uns erst auf etwas falsche Pfade, aber da das eigentlich nicht sein dürfte, erweiterten wir den Suchradius und DiaHani hatte hier den richtigen Blick auf ein Detail, welches ich vorher ignoriert hatte.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#77 / 14:54

gefunden 10. Januar 2016 battuna24 hat den Geocache gefunden

Sunday, 10 January 2016 Sachsen, Copy von GC

Auf der sonntäglichen Nachmittagsrunde konnte dieses winzige Ding eigentlich ganz gut gefunden werden. Der Wildzaun hat scheinbar unter den stark schwankenden Koordinaten zu leiden.
Nett gemacht.

TFTC sagt battuna24