Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

TD23- die Winzigen

por tiefstapler     Alemania > Sachsen > Delitzsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 33.696' E 012° 30.223' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. abril 2007
 Publicado desde: 02. septiembre 2007
 Última actualización: 11. septiembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC405C
También en la categoría de: geocaching.com 

43 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
87 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Die Winzigen kommen aus einem hervorragend bezeichneten Wandergebiet mit Steinen aus Sand und Verstecken in kleinsten Höhlungen. Die Koordinaten sind offensichtlich nicht ganz genau, sorry, aber das ist manchmal sogar Absicht.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TD23- die Winzigen    encuentran 43x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 11. septiembre 2021 tiefstapler has archived the cache

ende

encuentran 17. febrero 2017 bloslo ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Bad Düben haben wir 3 der TD- Cache-Reihe gesucht und gefunden. Den Winzigen haben wir erst nach kühlem Überlegen gefunden. Er war wie Olga nass und zum Teil verschimmelt. DfdC! [:)]

encuentran 16. febrero 2016, 10:45 Uli001 ha encontrado el geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Bboohh, der war schwerer als gedacht. Mit zunehmender Dunkelheit wird das suchen im Wald nun mal nicht einfacher. Allso irrte ich umher und überlegte ob wir GeoCacher etwas mit der Zerstörung des Zaunes zu tun haben. Mich schickte mein GPS nehmen auch hinter diesen. Dabei machte ich eine grausame Entdeckung. Wird Weihnachten nächstes Jahr ausfallen weil der Weihnachtsmann verunglückt ist?? Da ich von ihm keine Spuren entdecken konnte sehe ich das ganze mal noch Positiv. Ihm wurde sicherlich von einem GeoCacher geholfen.

Ein neues Logbuch wäre hier angebracht.


Danke für das verstecken tiefstapler und den Beitrag zum Spiel.

Uli

encuentran 06. febrero 2016, 20:01 DiaHani ha encontrado el geocache

Gefunden.

encuentran 06. febrero 2016, 14:54 SilHani ha encontrado el geocache

Unsere kleine Nachmittagsrunde führte uns hier in den Wald. Die Koords führten uns erst auf etwas falsche Pfade, aber da das eigentlich nicht sein dürfte, erweiterten wir den Suchradius und DiaHani hatte hier den richtigen Blick auf ein Detail, welches ich vorher ignoriert hatte.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#77 / 14:54