Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

TD25- Muecke

door tiefstapler     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 36.388' E 012° 33.669' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 30. april 2007
 Listed since: 02. september 2007
 Laatste verandering: 02. september 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC405E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

49 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
144 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Mücke kommt im Schwarm mit anderen Gefährten aus südwestlich gelegenen Bergdörfern. Dort gibt es Massen von Bäumen mit zugehörigen Wurzeln, Kanonenbahnen und  Baumwipfelpfade- traditionellen Briefkästen eben.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Mulde (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TD25- Muecke    Gevonden 49x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. oktober 2019, 16:52 Katzensilke heeft de cache gevonden

Kleine Sonntagsrunde zusammen mit Struppinetz34. TFTC

Gevonden 06. oktober 2019, 16:49 Struppinetz34 heeft de cache gevonden

So so, es ist neuer Monat, noch nichts ist gemacht, zumindest nicht viel. So hat Mann sich heute Mal aufgerafft mal was für die Statistik zu tun.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 03. februari 2019, 14:09 Uli001 heeft de cache gevonden

Erst ein CiTo bei der letzten Dose und nun eine Wartung. Die Dose lag schutzlos im Wald. Jetzt ist sie wieder versteckt.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Afbeeldingen voor deze log:
Dose im WaldDose im Wald

Gevonden 05. januari 2019, 11:20 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'TD25- Muecke'.

Neulich dachte ich über ein lohnenswertes Ziel für einen Cacheausflug nach und da fielen mir die Mathe-Caches von maundpa in Bad Düben ein. Ein Paar hatte ich jetzt gelöst und diese sollten 😀 auf meiner Cache-Karte werden. Zusätzlich suchte ich mir noch ein paar Multis und Tradis in der Umgebung von Bad Düben heraus, die ich ebenfalls besuchen wollte. Dieser Tradi war einer davon.

Vor Ort suchte ich etwas bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft in der Natur hat mir viel Freude bereitet.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

Gevonden 28. maart 2016, 09:17 Rikay heeft de cache gevonden

3x vorbeigelaufen aber dann doch entdeckt