Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Alte Eichen

Kleine Erkundung des Gut Wulfshagen

par wind.chill     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 23.540' E 010° 01.052' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 09. septembre 2007
 Affiché depuis : 09. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 17. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC4137
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
125 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

Es gibt fünf Stationen, die in beliebiger Reihenfolge besucht werden können, und den Final. In der Nähe von Station A gibt es eine Park- und Stärkungsmöglichkeit.

Station A:N54° 23.540 ; E010° 01.052
Welche Zahl steht im Deckel des Micros?
Station B:N54° 23.342 ; E010° 00.872
Hier waren mal zwei Zahlen in Verbindung mit Wulfshagen zu finden. Jetzt ist es noch eine; addiere zu dieser Zahl 74 und du erhältst den Wert für B.
Station C:N54° 23.352 ; E010° 00.843
Welche Zahl steht im Deckel des Micros?
Station D:N54° 23.302 ; E010° 00.900
Wie viele Kinder hat die Entenmama?
Station E: N54° 23.158 ; E010° 01.087
Welche Zahl steht im Deckel des Micros?

Der Cache liegt bei N54° 23.(B*D) - A ; E010° 00.(A*B) - (C*E)

Indice additionnels   Déchiffrer

[Station A:] Enqsnuere
[Station C:] Rpxr
[Station E:] Fgnzzybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Gut Wulfshagen
Gut Wulfshagen

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alte Eichen    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 5x

trouvé Recommandé 23. avril 2011 Erdenkind trouvé la géocache

Auf Radtour bei bestem Wetter mit den Hints gut gefunden. Schwierigkeiten gab es nur bei Station D: die Entenmama hat sich abgesetzt! Danke für den schönen Cache und für die empfehlenswerte Runde um Gut Wulfshagen.

trouvé 24. mars 2011 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

hier waren wir nach dem Event noch einmal auf Dosensuche. Da Mississippi und ich schon einmal diese sehr schöne Runde gegangen sind, wir damals allerdings wegen einer fehlenden Zahl nicht weiterkamen, konnten wir nun heute das Final erreichen und auch fix finden! Vielen Dank für diesen Cache!

TFTC, der Feenstrumpf

Note 25. décembre 2010 wind.chill a écrit une note

Ich habe den fehlenden Wert im Listing ergänzt, nunn kann es hier weitergehen.

Note 22. octobre 2010 wind.chill a écrit une note

Bis zur weiteren Klärung deaktiviert, weil möglicherweise ein Wert bei Station B fehlt.

Note 28. juin 2010 wind.chill a écrit une note

Der Cache hat eine überfällige Generalüberholung bekommen. Ich habe die Dose an Station E neu ausgelegt und dem Cache auch wieder eine (neue) Station A spendiert. Jetzt geht's weiter, viel Spaß!