Buscar Waypoint: 

archivado

 

Der Irrhain

por Echilon     Alemania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 30.685' E 011° 03.273' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 29. diciembre 2006
 Publicado desde: 11. septiembre 2007
 Última actualización: 23. agosto 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC4171
También en la categoría de: geocaching.com 

43 encuentran
4 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
67 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Für die Paperless - Cacher - Fraktion : Sodann dort angekommen, lasst Euer Gefährt an den oben aufgeführten Koordinaten stehen. Ein paar Fuß weiter befindet sich eine Sitzgelegenheit, dort solltet Ihr den ersten Hinweis finden!

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Irrhain    encuentran 43x no encontrado 4x Nota 1x

encuentran 25. abril 2010 aleex42 ha encontrado el geocache

Zusammen mit xipe gefunden.

Der Cache hat uns sehr gut gefallen, im Gegensatz zu balu auch der Final, wieder einer der Art "schon tausend mal vorbeigefahren aber nix gesehen".

In der Beschreibung sollte aber D2-SIM statt D1-Xtra stehen ;-)

Danke für den Cache

aleex42

encuentran 17. octubre 2009 Anyone ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt 17.10.2009 / 18:30

Gemeinsam mit Tamagott und Gastcacher Sonny unterwegs.
Das war heute mal wieder ein gelungener Tag mit tollen Caches an
absolut unvergesslichen Locations. Der Irrhain war mir als Nürnberger
bis heute unbekannt. Ich danke dem Owner fürs Zeigen dieses schönen Platzes.

Ich werde bestimmt im Sommer diese wirklich schöne Location des Öfteren besuchen.

Herzlichen Dank für den schönen Cache und nette Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone!


PS:
Stage 2 ist total durchnässt und sollte eventuell ersetzt werden.
Das Logbuch ist auch fast voll, wir haben heute die letzte Seite begonnen.
Bitte ersetzen.

Nota 23. agosto 2009 lichtwelle_und_SibSerag han escrito una nota

Bitte diesen hier auch archivieren, damit keiner OC-Only Cacher eine böse Überraschung erlebt.

Danke

encuentran 12. junio 2009 salonue ha encontrado el geocache

Zusammen mit alphafrau bei wunderschönem, jedoch windigem Wetter schnell gefunden! Sehr schöne Gegend, in die ich so nie gekommen wäre. In: Citynet-Anstecker Out: Geocoin "Team Lumpi" TFTC

encuentran 06. junio 2009 benhurra ha encontrado el geocache

Heute war ich nochmal hier an diesem wundervollen Ort, um ihn meiner caching-interessierten Muggle-Mutter zu zeigen. Sie war nicht nur begeistert vom Ort an sich und dem ihr wohlbekannten Pegnesischen Blumenorden, sondern fand auch die Rätse spannend und freute sich über den Dosenfund. Da ich auch eine Coin hinterließ, hier also ein Zweitlog für die Gastcacherin Hannelore.
Und ich komm bestimmt noch öfter!
Danke!!!
PS: TB Elephant fand ich nicht mehr in der Box.,