Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Märchenstunde im Havelland: Till Eulenspiegel

por glurak + werderkirsche     Alemania > Brandenburg > Havelland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 32.408' E 013° 00.797' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 12. septiembre 2007
 Publicado desde: 12. septiembre 2007
 Última actualización: 17. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC417C
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
48 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Narren aller Länder, vereinigt Euch...in Elstal!


Schneller Drive-in, aber für Muggels gut einsehbar! Erst umschauen, nachdenken, dann beherzt zugreifen.
Bitte keine Fotos vom und keine Log-Hinweise zum Objekt. Der Aha-Effekt soll doch erhalten bleiben ...;-)


Tipp für Danach...
...ist ein Besuch des olympischen Dorf von 1936, dessen Eingang nur wenige Meter vom Cache entfernt liegt. Seit April 2007 ist das Dorf täglich von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Ayuda adicional   Descripción

Genfu va - Pnpur bhg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Märchenstunde im Havelland: Till Eulenspiegel    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. noviembre 2009 sonderdienste ha encontrado el geocache

Habe diese Dose auf Empfehlung gesucht: "So ein Versteck hast du noch nie gesehen ..."

Der Tippgeber behielt Recht und das Versteck ist - mit Verlaub - völliger Müll.
Ich bin der letzte mit Ordnungsfimmel und robbe auch für einen schönen Multi gerne den halben Tag lang durch den Dreck, aber hier verstehe ich den Witz einfach nicht.

 

Statistikcacher, ein Punkt für euch!

encuentran 09. agosto 2009 hammti ha encontrado el geocache

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

encuentran 12. julio 2009 jipi ha encontrado el geocache

Den wollten wir vor einem Jahr machen, da wollte der Cache nich, dann war er wieder da und dann konnten wir nich. Heute aber war der Tag des Happy Ends. So wie es sein soll, alle Muggles vor dem Fernseher oder auf´m Hometrainer und so konnte ich mutterseelenallein loggen und die !"§$%&/*'# bewundern (au, jetzt wär´s fast passiert )
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

encuentran 04. julio 2009 Traumhexe ha encontrado el geocache

Bei einer Cache-Tour mit Traumhexe gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

encuentran 28. junio 2009 Surrogard ha encontrado el geocache

Auf der Sonntagsnachmittags-Märchenstunden-Tour sind wir auch hier vorbeigekommen, und haben uns mal ne Runde mit dem Narren unterhalten [:D]
Auf das Olympische Dorf hatten wir wegen extremen Kaffeedursts dann doch keine Lust [;)]

Vielen Dank sagen Sweety samt Zwerg und Surrogard