Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Märchenstunde im Havelland: Till Eulenspiegel

par glurak + werderkirsche     Allemagne > Brandenburg > Havelland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 32.408' E 013° 00.797' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 12. septembre 2007
 Affiché depuis : 12. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 17. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC417C
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
48 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Narren aller Länder, vereinigt Euch...in Elstal!


Schneller Drive-in, aber für Muggels gut einsehbar! Erst umschauen, nachdenken, dann beherzt zugreifen.
Bitte keine Fotos vom und keine Log-Hinweise zum Objekt. Der Aha-Effekt soll doch erhalten bleiben ...;-)


Tipp für Danach...
...ist ein Besuch des olympischen Dorf von 1936, dessen Eingang nur wenige Meter vom Cache entfernt liegt. Seit April 2007 ist das Dorf täglich von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Indice additionnels   Déchiffrer

Genfu va - Pnpur bhg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 18. novembre 2009 sonderdienste trouvé la géocache

Habe diese Dose auf Empfehlung gesucht: "So ein Versteck hast du noch nie gesehen ..."

Der Tippgeber behielt Recht und das Versteck ist - mit Verlaub - völliger Müll.
Ich bin der letzte mit Ordnungsfimmel und robbe auch für einen schönen Multi gerne den halben Tag lang durch den Dreck, aber hier verstehe ich den Witz einfach nicht.

 

Statistikcacher, ein Punkt für euch!

trouvé 09. août 2009 hammti trouvé la géocache

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

trouvé 12. juillet 2009 jipi trouvé la géocache

Den wollten wir vor einem Jahr machen, da wollte der Cache nich, dann war er wieder da und dann konnten wir nich. Heute aber war der Tag des Happy Ends. So wie es sein soll, alle Muggles vor dem Fernseher oder auf´m Hometrainer und so konnte ich mutterseelenallein loggen und die !"§$%&/*'# bewundern (au, jetzt wär´s fast passiert )
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

trouvé 04. juillet 2009 Traumhexe trouvé la géocache

Bei einer Cache-Tour mit Traumhexe gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

trouvé 28. juin 2009 Surrogard trouvé la géocache

Auf der Sonntagsnachmittags-Märchenstunden-Tour sind wir auch hier vorbeigekommen, und haben uns mal ne Runde mit dem Narren unterhalten [:D]
Auf das Olympische Dorf hatten wir wegen extremen Kaffeedursts dann doch keine Lust [;)]

Vielen Dank sagen Sweety samt Zwerg und Surrogard