Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Silberscheune

Niedlicher, kleiner Cache

por bergbaerchen     Alemania > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 38.274' E 013° 13.005' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:03 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 04. octubre 2007
 Publicado desde: 04. octubre 2007
 Última actualización: 20. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC4402

31 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
1 Ignorado
148 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am besten ihr parkt auf dem Parkplatz vor der Silberscheune (Haus des Gastes/Fremdenverkehrsbüro) von dort, wenn ihr auf die Silberscheune guckt, lauft ihr nach links in Richtung Postbriefkasten (der gelbe). Am Briefkasten angekommen lauft ihr ein wenig bergauf und an der obersten Spitze des Hügels seht ihr eine Bank und einen Tisch stehen, leider konnte ich euch nicht noch etwas für`s leibliche Wohl tun, aber dort könnt ihr rasten. Wenn ihr jetzt die Augen aufhaltet und in den Berg hineinschaut...müsstet ihr`s eigentlich sehen.

 

Bestandteile:

Logbuch, Stifte, Radiergummi

Zum Tauschen: Gummiente, Teddybär, Ü-Ei-Zwerg, Samen für Korallenstrauch.

 

Also dann viel Spass beim suchen

eure Teddy! 

Ayuda adicional   Descripción

erpugf va qre Znhre ibe qrz Zhaqybpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Silberscheune    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 20. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CAP3) schon als vermisst gemeldet. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier lange nicht mehr eingeloggt gewesen. Aus diesen Gründen archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 16. septiembre 2011 Die 4 Wörlitzer ha encontrado el geocache

Am 16.09.2011 um 10:05 Uhr haben "Die 4 Wörlitzer" den Cache gefunden.

TFTC Lachend

encuentran 02. julio 2011 RealNebulus ha encontrado el geocache

Das war der letzte unserer heutigen Tour. Schnell auf den Parkplatz und dank der Beschreibung auch schnell gefunden. Den Platz sieht man gar nicht, wenn man vorbeifährt. Schöne Ecke.

Das Logbuch müsste erneuert werden.

TFTC, Team RealNebulus

encuentran 20. marzo 2011 hase-fuchs80 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden TFTC Lächelnd

encuentran 20. marzo 2011 eli10 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schnell gefunden.