Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Düppler Mühle

di md-igel     Germania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 08.849' E 011° 35.261' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 06. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 07. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 23. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC446D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
58 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist momentan wegen eines Bauzauns nicht erreichbar.

md-igel

###################################### 

Im Stadtteil Neu Olvenstedt befindet sich die Düppler Mühle. Heute ist von der ehemaligen Holländerwindmühle nur noch das aus Bruchsteinmauerwerk errichtete Mühlengebäude erhalten.

Im Jahr 1845 erbaut, blieb die Mühle bis 1899 in Betrieb und wurde später als Gaststätte und für Wohnzwecke genutzt. In den 70er Jahren brannte das Gebäude vollständig aus.

Viel Spaß beim Suchen & Finden
md-igel

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Düppler Mühle    trovata 24x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 30. luglio 2009 sinistarlb ha trovato la geocache

Hab diesen Cache zufällig beim Profilbrowsing entdeckt, und dachte mir: Nur wegen Bauzaun archiviert? Und habs gewagt ihn doch mal zu suchen, und zwar mit Erfolg :).
Hab aber eher den Verdacht, dass er da nicht hingehört, wo er lag. Er lag einfach so unterm Baum :/.

TFTC
sinistarlb

trovata 04. giugno 2008 AmiCage ha trovato la geocache

Unser dritter Cache am heutigen Tag führte uns zur Düppler Mühle von der ich vorher weder etwas gehört, noch gesehen habe. Ziemlich trostlose Gegend dort mitten in Olvenstedt. Und einen Bauzaun mussten wir auch noch überwinden, bevor sich der Cache nach einigem Suchen zeigte.

TFTC 

trovata 04. giugno 2008 ClickKlack ha trovato la geocache

Zusammen mit AmiCage um 19:00 Uhr gefunden. Das Gelände ist aber nur noch bedingt frei zugänglich, es besteht Einsturzgefahr.

trovata 27. aprile 2008 pix ha trovato la geocache

Für Difficulty 1 habe ich recht lange gesucht. Der Kompass zeigte dauert in verschiedene Richtungen. Das komplette Gelände herum abgesucht, bis ich dann noch mal an die Stelle schaute, die ich vorher nur oberflächlich begutachtet habe. Und zu meiner Überraschung lächelte mich der Cache an.

Ein interessantes Gelände, das man hier nicht vermuten würde. Nur gut das keine Muggels da waren, so konnte man relativ entspannt suchen

Vielen Dank sagen

The Foxes