Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Feier des Tage

Bei einer Wegkreuzung mitten im Harz

por Waldschrat68     Alemania > Niedersachsen > Osterode am Harz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 43.400' E 010° 20.493' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. octubre 2007
 Publicado desde: 09. octubre 2007
 Última actualización: 13. agosto 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC449A
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
157 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Feier des Tages

Der Cache ist in der Nähe einer Wegkreuzung zu finden, eine Schraubdose mit ca. 1 L Inhalt. Es ist eine Höhe von ungefähr 597 m über NN zu erklimmen.

Weg zur Hanskühnenburg

Der Weg zur Hanskühnenburg

Weg zum Eipenketal

Der Weg zum Eipenketal

Weg Schindelkopf

Der Weg zum Schindelkopf

Diesen Cache lege ich zur Feier des Tages aus. Ich habe gerade eine Cache-Kontrolle am Schindelkopf hinter mir. Erwartet hatte ich einen gemuggelten Cache und war deshalb mit einer Ersatzdose ausgerüstet aufgebrochen. Glücklicherweise war der Cache am Schindelkopf aber noch vorhanden, so dass ich jetzt eine überzählige Dose verstecken kann.

Die Wegkreuzung kann in diverse Routen eingeplant werden. Wer zur Hankühnenburg weiterwandern möchte, sollte aber festes und wasserdichtes Schuhwerk tragen. Der Weg führt als Trampelpfad duch einen reizvollen naturnahen Wald. Ich selbst bin mit meinem Trekkingrad ganz gut hinauf gekommen, musste aber an vielen Stellen schieben.

Inhalt: Behälter für Micro, Klammer, Saughaken, Zollstock

Dauerhafter Inhalt: Logbuch, Bleistift

Waldschrat68

Ayuda adicional   Descripción

Avpug nz Obqra fhpura, va Uöur iba pn. 2 z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Osterode am Harz) (Información), Naturpark Harz NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

The Wheel II por Team-Wessi

Log de entrada por Feier des Tage    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 13. agosto 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. julio 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC16EYX) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (13.08.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. noviembre 2020, 14:47 c3rax ha encontrado el geocache

PommesKartoffel

encuentran 01. noviembre 2020, 14:42 Raphus ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche konnten wir den grossen Behaelter samt Logbuch entdecken - allerdings ganz + gar nicht dort, wo die Koords hinzeigen, dort ist wie schon von den Vor-Cachern beschrieben weder Baum noch Strauch. Die Dose befindet sich auf der anderen Seite des Weges zur Hanskuehnenburg an den beiden kleinen Fichten. An der rechten Fichte ist ein grosser halbzersetzter Baumstumpf, dort wirst du fuendig.

encuentran 23. junio 2020 MoundTi ha encontrado el geocache

Nachdem wir hier sowieso in der Nähe waren und auch noch Zeit in der Tasche hatten, machten wir heute wieder einen kleinen Abstecher und nachdem wir für das Cachemobil einen geeigneten Platz gefunden hatten, stiefelten wir los um das Versteck auszumachen... 🥾

Ein Weilchen länger brauchten wir schon um an's Ziel zu gelangen, aber wir waren heute ganz gut in Form... 💪

Nachdem das Versteck näher rückte, waren wir auch schon ein wenig froh es endlich geschafft zu haben und konnten sogar diesen Fund verzeichnen und das Logbuch wurde mit einer weiteren Signatur gefüllt, alles wieder gut verstaut und der Rückzug angetreten... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::