Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Bilder einer Ausstellung: Das große Tor

por Das Murmeltier     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 59.876' E 008° 30.107' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. octubre 2007
 Publicado desde: 13. octubre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC44E7
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
38 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Wo steht das große Tor? Wenn du weißt, wo es bei Mussorgsky steht, findest du auch das gesuchte Tor. Hier die Anleitung:

Nimm den Namen der Stadt von Mussorgsky (A=01, B=02, ...):
1. Buchstabe = AB
2. Buchstabe = CD
3. Buchstabe = EF
usw.

Den Cache findest du dann am Tor bei:

N51°59.ADF
E008°30.(D-H)(F-B)F

Du kannst deine Lösung mit dem Geochecker prüfen.

Und hier ein Ausschnitt der Musik. Du brauchst sie nicht, um den Cache zu finden, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bilder einer Ausstellung: Das große Tor    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. abril 2012 JaToNi ha encontrado el geocache

Mit Verspätung hier jetzt auch nachgeloggt.

Zusammen mit einem Cache-Kollegen auf einer kleinen Runde gesucht und gefunden.

DFDC

encuentran 16. diciembre 2010 Wastl ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Zielkoordinaten errätselt hatte, habe ich mich gefragt, wo denn dort ein Tor steht. Wie peinlich - als ehemaliger "Ureinwohner'" und im Stadtbezirk Tätiger dürfte mir das eigentlich nicht passieren.
Also Danke für's Wachrütteln sagt

Wastl

encuentran 29. octubre 2010 eukalyptus ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und das nette Tor sofort gefunden. Das loggen mußte wegen ganzer Muggelhorden allerdings etwas warten. Danke fürs Zeigen.

encuentran 08. febrero 2010 aline_yasmin ha encontrado el geocache

encuentran 08. febrero 2010 chriesel ha encontrado el geocache