Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

T 72

door upigors     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 21.161' E 011° 31.421' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. oktober 2007
 Listed since: 25. oktober 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC467D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
21 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Heute nun ein weiterer Cache in der leider immer noch sehr dünn besiedelten Altmark. Er ist Kindergeeignet und in 10 Minuten incl. Zigarettenpause zu finden.
Viel Spaß

P.S. JAAAAAAAA ich weiß, es ist KEIN T72 sondern ein..... keine Ahnung steht in irgendeinem Listing schon. Aber sollte ich ihn jetzt umbenennen? Neeee der heißt jetzt weiter so und gut

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Colbitz-Letzlinger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Colbitz-Letzlinger Heide (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van T 72    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 11. juli 2009 Blindmulch heeft de cache niet gevonden

Das wars.....

Habe den Cache auch im zweiten Anlauf nicht finden können. Ist er vielleicht garnicht mehr da ?

Denn anstelle dessen habe ich gewaltigen Ärger mit dem Wachdienst des Truppenübungsplatzes bekommen.

( Fragt mich nicht, wo die plötzlich weg gekommen sind. Tarnmuggel ! )

Nach Aufnahme der Personalien ( mit dem ganzen Brimborium drum rum ) kam eine deutliche Ansprache: Ab den Schildern " Militärische .... " ist das Betreten VERBOTEN und wird seit neuestem Strafrechtlich verfolgt.

Goodbye Cache.................

" Blindmulch " Ludger

Gevonden 12. juni 2008 schnappi heeft de cache gevonden

Nachdem die vielen Speepanzer vorbei waren, war es kein Problem mehr. Die Soldaten haben mich aber komisch beäugt!

In: TB Gotta Blast!

Schnappi vom Team Schnappis

Gevonden 30. maart 2008 Elbroewer heeft de cache gevonden

Zum Abschluss eines erlebnisreichen Osterurlaubs kam mir dieses alte Gerät auf der Rückreise gerade recht.

no trade

TFTC sagt Tom der Elbroewer

Gevonden 08. februari 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

363 7/7 15.00

Diesen Cache wollte ich auf Grund der weißen Hinweistafel davor eigentlich ignorieren, aber das Cacherherz wollte diesen von der ersten Seite weggeloggt haben, gut gemacht die Anbringung des Caches!

Danke an Upigors

Gevonden 26. januari 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#360 - 12.40 Uhr - 1/12

Wohl pünktlich zur Mittagspause trafen wir am T72 ein. Reger Militärverkehr fuhr die hungrigen oder satten Kameraden vom und zum Mittagstisch. [;)] Kaum hatten wir das Auto abgestellt, tauchten unverhofft drei Zivilisten mit schickem Ausweis auf und legten uns freundlich eine andere Parkmöglichkeit nahe. Noch näher ran an's Zielobjekt? Na aber gern doch! [:P] Fix das Auto umgeparkt und an die Suche gemacht. Den befürchteten Einstieg konnten wir uns sparen, ein Griff und schon hatten wir den Cache. [:D]

Danke an den Owner, der uns auf ein kleines Schwätzchen am Cache Gesellschaft leistete.
LG MayBe

Afbeeldingen voor deze log:
Da isser... irgendwo ;-)Da isser... irgendwo ;-)