Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Feuchtbiotop

by RockImBoard.de     Germany > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 35.719' E 006° 13.906' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 20 October 2007
 Listed since: 29 October 2007
 Last update: 15 January 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC46DE
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
13 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Beim Sonntagsspaziergang an diesem wunderschönen Ort entdeckten wir diesen einmaligen Versteckplatz. Wir waren der Meinung, dass dieser entspannende Ort auch noch anderen Personen gezeigt werden muss und so versteckten wir hier diesen Micro.

Macht euch mit einem Stift bewaffnet auf den Weg. Wir wünschen euch einen schönen Spaziergang, viel Erfolg und gute Erholung!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Feuchtbiotop    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 17 August 2008 Schampampurasch found the geocache

Hallo! Vor einiger Zeit schon haben wir den Cache gefunden. Noch nicht als Schampampurasch. War ein toller erfolg, weil unser zweiter Cache!

Gruß Team Schampampurasch!

Found 16 August 2008 wbarz found the geocache

Bereits im August gelogged, leider erst jetzt zu dem Eintrag gekommen. Schnell gefunden und für die Kinder genau das richtige.

Vielen Dank für den Cache.

Found 11 August 2008 Frozen found the geocache

Eben an bekannter Stelle abgehalten und den Cach geloggt. Leider ist das logbuch total nass und am Schimmeln, da der Behaelter einen grossen Riss im boden hat !
T4TC
Geloggt am 11.08.2008 um 17.03 Uhr

MFG Frozen 

Found 22 June 2008 Reinatus found the geocache

Habe den Cache bei super sonnigem Wetter gefunden!

Found 09 June 2008 setagdt found the geocache

Ich habe den Cache heute am frühen Abend gefunden. Die Umgebung ist echt klasse!

geloggt: 09.06.08 - 19:53 Uhr

Wie meine Vorgänger schon sagten ist der Behälter ein wenig am Boden beschädigt.