Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bad Hersfeld's 1st Nano

por Heussi     Alemania > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 52.105' E 009° 42.404' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 21. septiembre 2007
 Publicado desde: 12. noviembre 2007
 Última actualización: 01. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC4821
También en la categoría de: geocaching.com 

48 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
4 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
305 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Inspiriert durch die Nanos "Über Friedrichshafen" GCREHX und "Fulda's 1st Nano" GC13A3G, die uns sehr viel Spaß gemacht haben, denke ich mir es ist an der Zeit auch Bad Hersfeld um einen Nano zu bereichern!
Der Nano befindet sich an einem Ort mit hohem Muggelaufkommen, kann aber mit etwas Vorsicht muggelfrei gehoben werden.
Bitte wieder sorgfältig plazieren!
Viel Spaß beim Suchen!

Ayuda adicional   Descripción

oenha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bad Hersfeld's 1st Nano    encuentran 48x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 4x

encuentran 31. diciembre 2018 Totoschka ha encontrado el geocache

Auf der Silvesterrunde zusammen mit Hase62 schnell gefunden.

encuentran 15. septiembre 2018 Feluko ha encontrado el geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute ging es zusammen mit Konstantin_I nach Bad Hersfeld, um mein Ziel, in jedem Hessischen Kreis bzw. in jeder kreisfreien Stadt mindestens einen Cache zu finden zu komplettieren. Dafür benötigte ich nur noch den Kreis Hersfeld-Rotenburg. Auf dem Weg dorthin und zurück wurden auch noch ein paar Caches in Fulda gefunden, weil wir hier ein wenig Umsteigezeit hatten. Der Tag verlief erfolgreich und wir konnten alle angegangenen Caches finden.

Hier brauchten wir ein paar Minuten aber dann wurde der Cache doch noch gefunden. Da manche Cacher scheinbar wieder komplett geduldlos die letzten Plätze im Logbuch beschrifteten, um nicht das ganze Logbuch aus-/aufrollen zu müssen, dachten wir zunächst, das Logbuch sei voll, bevor wir uns noch auf der ersten Hälfte des Logstreifens eintragen konnten.

TFTC, Feluko
#2226

encuentran 04. noviembre 2017 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Fast mehr ein Glücksfund war diese Dose, denn sie tarnt ich schon recht gut und man muss schon an der richtigen Ecke stehen. Es ging aber alles glatt, nur das Logbuch ist schon voll.

> Erlebnisse sind die Quellen, aus denen jeder Teil eines künstlerischen Werkes gespeist wird. (Wilhelm Dilthey)

encuentran 16. septiembre 2016 Gnom ha encontrado el geocache

Auf dem heutigen Stadtbesuch gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

archivado 01. mayo 2016 Heussi has archived the cache