Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Elbfestung Grauerort

 Strandcache in Abbenfleth nahe der preussischen Festung Grauerort

von ISIS     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.807' E 009° 29.305' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:21 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 04. November 2007
 Gelistet seit: 17. November 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC48C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Um doppelte Buchführung zu vermeiden, findest Du die Cachebeschreibung bei geocaching.com

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur vfg nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Land unter
Land unter
spoiler
spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Unterelbe (Info), Vogelschutzgebiet Unterelbe (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elbfestung Grauerort    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 16. April 2016 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Fred Bull im Team Longhorn.
Dieses Wochenende haben wir in Hamburg verbracht.
Natürlich zum Zwecke des MEGA's [:D]

Vielen Dank an den Owner für's Legen, Hegen und Pflegen des Caches.
Heute gesucht, gefunden und geloggt.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

Höllische Grüße und [Dank](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded) vom Teufel [}:)] luzzi-reloaded [}:)] aus Tirol
[TRACKABLE LOG](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded)

gefunden 16. April 2016 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

Aufgrund der doch recht günstigen Lage zwischen meiner alten und meiner neuen Heimat hatten Christyan und ich beschlossen, einen Tagestrip zum [MEGA-Event bei Stade](http://coord.info/GC66P3X) zu machen. GrafZahl75 war auch mit von der Partie und so wurde auf dem Hin- und Rückweg neben der Wartung meiner [Codebreaker-Mysteries](https://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=18ad0fb5-6028-4383-993e-0bfc8a05b8f3) auch noch ein wenig gecacht [^]. Natürlich mussten auch die Caches direkt am Eventgelände gesucht werden - hier wurde (wie immer) im Rudel geloggt und das Logbuch ging von einem zum nächsten. Schade, dass es hier keine MEGA-Event-Lösung gab, so war das Logbuch schon gegen Mittag recht voll - aber für uns gab es noch ein Plätzchen [:o)].
Dies war mein 8281. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck,
[**FerrariGirlNr1**](http://ferrarigirlnr1.de)

gefunden 16. April 2016 neptune hat den Geocache gefunden

Heute wollten donschindler, Frau Pfau, HalloSeptember und ich Gäste in Lady Sotheby's Elbschloss beim Mega Event sein [:D]

In der Früh ging es mit der entsprechenden ECGA und reichlich Proviant nach Stade. Abseits vom Event konnte wir, neben weiteren Cachern diesen Tradi gut finden.

Typisch für ein Event ist halt, das man bei den Cachen um das Eventgelände nie alleine ist. Die Dosen wurden zwar von Cacher zu Cacher weitergegeben, aber dennoch haben mir die "Mini-Events" beim Loggen gefallen.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune
neptune DE

gefunden 16. April 2016 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

im zuge des heutigen mega events, konnte auch dieser cache schnell gefunden und gelogged werden. danke für den cache.

gefunden 16. April 2016, 13:07 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Bergfeuerjack auf dem Mega Event hier in der Festung. Zuerst absolvierten unseren Hubschrauberrundflug. Danach ging es dann auf Dosensuche in und um die Festung. Auch dieses Döschen wurde von uns signiert. Da die Schlange hier etwas länger war, bestaunten wie die dicken Pötte, die hier passierten. Schon gewaltig, was auf der Elbe so hin und her schippert.

Danke für den Cache.

Gruß aus dem Sauerland
rennschnecke60