Waypoint search: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale
Elbfestung Grauerort

 Strandcache in Abbenfleth nahe der preussischen Festung Grauerort

di ISIS     Germania > Niedersachsen > Stade

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 40.807' E 009° 29.305' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:21 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 04. novembre 2007
 Pubblicata dal: 17. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC48C3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
82 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Um doppelte Buchführung zu vermeiden, findest Du die Cachebeschreibung bei geocaching.com

Suggerimenti addizionali   Decripta

Pnpur vfg nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Land unter
Land unter
spoiler
spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Unterelbe (Informazioni), Vogelschutzgebiet Unterelbe (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Elbfestung Grauerort    trovata 16x non trovata 0x Nota 2x

trovata 16. aprile 2016 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

im zuge des heutigen mega events, konnte auch dieser cache schnell gefunden und gelogged werden. danke für den cache.

trovata 16. aprile 2016, 13:07 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Bergfeuerjack auf dem Mega Event hier in der Festung. Zuerst absolvierten unseren Hubschrauberrundflug. Danach ging es dann auf Dosensuche in und um die Festung. Auch dieses Döschen wurde von uns signiert. Da die Schlange hier etwas länger war, bestaunten wie die dicken Pötte, die hier passierten. Schon gewaltig, was auf der Elbe so hin und her schippert.

Danke für den Cache.

Gruß aus dem Sauerland
rennschnecke60

trovata 16. aprile 2016, 12:45 Glubosch ha trovato la geocache

Am 16.04.2016 um 12:45 Uhr zusammen mit Lexparka und DieSchweden. gefunden. Im Rahmen des MEGA-Events, wollten wir natürlich auch den Caches in unmittelbarer Nähe einen Besuch abstatten. Dieser hier war der zweite und auch hier wurde schon fleißig geloggt, als wir eintrafen. Aber das wundert bei solchen Veranstaltungen ja niemanden mehr :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 15. aprile 2016 *Fuchs* ha trovato la geocache

Während des Mega auch hier vorbei geschaut und das Logbuch signiert

Danke fürs legen


3013

trovata 15. aprile 2016 M7880 ha trovato la geocache

Am ersten Eventtag mit ein paar Leuten hier gewesen.
War ne ganz schöne Suchererei. Aber es wurde dann doch gefunden [:)]
Favoritenpunkt dafür!
#2127, TftC