Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Platte

 Komme mit dem Motorrad, falls Du eines hast.

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 05.608' E 009° 23.804' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 02. Mai 2001
 Gelistet seit: 20. November 2007
 Letzte Änderung: 20. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4916
Auch gelistet auf: geocaching.com 

66 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
212 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Leicht zu finden, aber vielleicht ist es eine gute Idee, nicht die besten Kleider und Schuhe zu tragen. Schöne Gegend und schöne Aussicht.

Es handelt sich um eine kleine runde Plastikschachtel (Haribo Colorado), die in eine gelbe Tüte eingewickelt ist. Nicht vergraben, aber im Unterholz versteckt. Inhalt siehe Bilder. Vorsicht beim Durchstöbern des Bodens, dort liegt ein alter Zaun und andere Metallteile rum, an denen man sich schneiden kann. Vergiß' das Bild mit der Einwegkamera nicht und - BITTE - laß' die Kamera im Cache zurück. Noch ein Tipp: Komme mit dem Motorrad, falls Du eines hast.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

VAARA hagre qrz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Sulmtal mit Randhöhen (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Platte    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Dezember 2017 kamla hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim Klassiker Triangle ein Blick auf die Karte was man in der einbrechenden Dämmerung noch so besuchen kann - huch, da liegt ja noch ein ein Monat älterer quasi ums Eck. Also schnell das Cachemobil gesattelt und auf Richtung Löwenstein. Bei der Ankunft dort war's dann leider schon Dunkel, so dass ich nur die Aussicht auf einige helle Punkte im schwarzen Meer hatte.
Das Versteck war trotz Abweichung der Koordinaten von ca. 15 Metern gut finden. Das frische Logbuch ist leider schon nass, aber da es aus Plastik ist macht das nicht so viel aus - da ist anscheinend der Petling undicht.
Vielen Dank für die anhaltende Pflege dieses Klassikers!

gefunden 03. November 2017, 15:21 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank GeoFaex.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.   
Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen. 
Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 49
> 15:21

gefunden 28. August 2017 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Hab mich erstmal an einem auffälligen Haufen Altholz verzettelt, bevor ich endlich den richtigen notrxavpxgra Onhz gesehen und die Dose dann sofort gefunden habe.

Merci!
Werner, wer sonst?

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten sind lt. Vorlogs 25-30 Meter im Off. Woanders gibt es noch einen zweiten Hint, vielleicht hilft's:

Vz notrxavpxgra Onhz zvg Xhafgrsrh trgneag (decodieren)

gefunden 08. Juli 2017, 16:16 Biki hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir hier kurz gehalten, gequatscht und die Aussicht genossen. Die Sitzbänke habe ich noch nie wahrgenommen. Die Dose sollte man nicht an den Koords suchen, von dort sieht man mit Glück aber den beschriebenen Baum. Tftc!