Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Löffelfamilie

Die Löffelfamilie

door Special K.     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.598' E 012° 22.403' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 09. augustus 2005
 Listed since: 22. november 2007
 Laatste verandering: 09. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4941
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

79 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
1 Negeerders
352 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Löffelfamilie

Die im Volksmund als Löffelfamilie bekannte Leuchtreklame des VEB Feinkost Leipzig wurde 1973 am Firmensitz in der Karl-Liebknechtstraße errichtet. 1993 zum Kulturdenkmal erklärt und 1999 aufgrund einer Initiative der naTo, in enger Zusammenarbeit mit der Moritzbastei, dem Mobilen Büro für Erdangelegenheiten sowie dem Leipziger Honky Tonk saniert.


Viel Spaß beim Löffeln wünschen Special K. + Dori!

Besucht die Löffelfamilie im Internetz!

Gecodeerde hint   Decoderen

Rpxr Znhre (avpug nhs qrz Obqra!)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Löffelfamilie    Gevonden 79x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 09. september 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.


Dann sollte der Cache aber verlegt werden, da ein Log bei GC nahelegt, dass der Eigentümer des Grundstücks den Cache auf seinem Grund nicht genehmigt hat. Siehe dazu auch die OC-Nutzungsbedingungen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 04. december 2011 norienom heeft de cache gevonden

Gevonden 17. september 2011 ChrisGR32 heeft de cache gevonden

Heut morgen um 7:00 schnell mal geloggt. Da war es noch sehr Ruhig in der Ecke. Nur das Logbuch, wenn man es überhaupt so nennen kann, war nicht so der Hit. Das sind nur lose Zettel. Das Versteck ist aber gut!

Gevonden 17. september 2011 skyone82 heeft de cache gevonden

Interessante kulisse......habs durch zufall gefunden ......aber muss mich anschliessen, der owner müsste wirklich mal das Logbuch erneuern des ist restlos voll :D

Ich wünsch einen schönen abend

Gevonden Aanbevolen 06. augustus 2011 the-thuringian heeft de cache gevonden

Der Tag war noch jung, also ein bisschen mehr als die Hälfte verbraucht und wir machten uns auf den Weg zum Cossi. Wir mussten ein wenig warten, es ist ja einiges Los dort am Platz und so vertrieben wir uns die Zeit am örtlichen FotoFix-Automaten. Es sind ein paar schöne Fotos entstanden. Die vier-minütige Wartezeit überbrückten wir mit der Suche. Die Dose war schnell gefunden, der Name eingetragen und der Cache zurückgelegt, da erschienen auch schon die vier schwarz-weißen Bildchen. Und dann konnte es weiter gehn zum Baden!

LG aus Leipzig und Erfurt vom ThüringerTeam