Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Egons Verbleib

par lindolf     Allemagne > Sachsen > Leipziger Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 14.400' E 012° 29.400' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 21. novembre 2007
 Affiché depuis : 22. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 08. mars 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC495C
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
146 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Was ist nun mit Egon Olsen? Gerade aus dem Gefängnis entlassen, schon wieder auf der Jagd nach dem Glück. Interessiert Dich, ob er nun endlich mit dem Gold in Reichtum lebt? Dann schau doch mal hier vorbei. Aber vorher mußt du ihn auf seiner Jagd nach den Goldklumpen begleiten.

Die Olsenbande unterwegs im Wald

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Egons Verbleib    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

trouvé 17. mai 2020 H.E.R.A. trouvé la géocache

Die Aufgabe für die finalen Bonuskoords war ein Klacks ... da ich selber diese Variante in einem meiner Caches verwendet habe, war sofort klar, was, wo und wie einzutragen zu interpretieren ist, um sich zielstrebig ins Bonuslogbuch eintragen zu können.

TFTC

trouvé 30. mai 2019 StephieLE trouvé la géocache

Zum Männertag wollten KadeArt, PruStax und ich wieder mal ein paar Caches machen.

Nachdem wir erfolgreich "Die Olsenbande unterwegs im Wald" absolviert hatten, konnten wir uns auch noch hier erfolgreich im Logbuch eintragen.

Vielen Dank sagt StephieLE

trouvé 25. juin 2017 jak4i trouvé la géocache

Die Koordinaten des Bonus konnten mittels einer kleinen hilfreichen App fix bestimmt werden. Nun hatten wir zwei Möglichkeiten, eine konnte ausgeschlossen werden, an der zweiten wurde Egons Versteck entdeckt. Der Zugang war gar nicht so einfach und bevor es nach Hause ging, mussten wir uns erst einmal entzecken.

Danke fürs Verstecken!
Viele Grüße **jak4i**
in/out: -/-

trouvé 30. avril 2017 Schmunzelhaase trouvé la géocache

von diesem bonus wusste ich garnichts. ich hatte den nicht auf dem schirm. warum nur?[?]
jedoch nach erfolgreichem fund des hauptcaches wurde dieser natürlich auch noch gemacht. nach einer kurzen peilung, konnte auch diese dose gefunden werden. sie lag einfach so rum. aber wir haben sie nach besten gewissen wieder versteckt. der cache ist in ordnung.

trouvé 06. avril 2017 Pumuckel* trouvé la géocache

Zum Abschluß ging es noch mal quer durch die wunderschönen Frühlings-Blumenteppiche des Waldes zum Bonus, den Kuno dann nach unserer erneuten Peilung tatsächlich wiederfand und wiedererkannte Lachend

Danke für den Cache !