Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

1000 und 1

von Team D-M-G     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.608' E 009° 10.441' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. August 2007
 Gelistet seit: 26. November 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC49F7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache wurde anlässlich dem 1001 fund von brettachilles gelegt
Hier könnt ihr Ihm nochmals nachträglich zum 1000 Cache gratulieren!


brettachilles beim feiern seines 1000 Caches

Es ist eine 2,4 Liter Dose, in die einiges hinein passt.

Parken kann man bei der Waldschenke und von dort aus über den Waldweg direkt zum Cache gehen.

Viel Spass beim suchen und finden,

wünscht Euch Euer,

Team D-M-G

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1000 und 1    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Oktober 2009 rezimaus hat eine Bemerkung geschrieben

Haben uns heute vergeblich auf die Suchen gemacht.

Sohnemann hat Stolz die richtige Stelle gefunden.

 Zu Hause mußten wir enttäuscht feststellen das er archiviert wurde jedoch nur auch geocaching.com und nicht hier.

Schade eigentlich, das Versteck war echt schön.

 

Wenigstens konnte Sohnemann ein paar Frösche finden die sich dort wohl sehr wohl fühlen.

gefunden 25. April 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

VOR dem Unterländer Stammtisch, noch schnell hier vorbeigerauscht und die Dose eingesammelt, bevor es weiter ging.
Schöne Natur am Versteck, hat mir Lust gemacht den Wald noch weiter zu erkunden. Zum Glück konnten wir unsere Teammembers noch davon abhalten an der Grillhütte sich zu einem Spontanevent einzuladen und weiter noch einige Dosen zu suchen...
TFTC!

gefunden 25. April 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Nach dem Unterländer Stammtisch, noch schnell hier vorbeigerauscht und die Dose eingesammelt, bevor es weiter ging.
TFTC

Found it with Cachebox!

gefunden Empfohlen 02. November 2008 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Hallo der 2.Cache heute den wir fanden den ersten den wir auf den ersten Versuch heute gefunden haben :)Super Cache für einen Spaziergang durch den Wald,waren fast keine Muggels heute unterwegs.Mussten nicht mal lange suchen.Gratulation zum 1000 Cache.OUT:Reflektierband,Würfel,Auto IN:2 Leuchte Steine,Weihnachsstern,kl.Zaubertroll

gefunden 07. Oktober 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit dem Hund gassi gegangen und Dank Spoilerbild Cache schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank!

IN: nix

OUT: TB Future Star

Criina