Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Oecher Weihnachtsgeheimnis 15

GEBEN iST SEELIGER DENN NEHMEN !

por Oecher Printen     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 44.270' E 006° 05.370' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. diciembre 2006
 Publicado desde: 23. diciembre 2007
 Última actualización: 22. junio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC4BEC
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
162 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Türchen 15 - GEBEN iST SEELIGER DENN NEHMEN !

Euren Schlitten parkt Ihr am besten:


ganz in der Nähe


Geben ist seeliger denn nehmen!
Ein schöner Platz läd zur Besinnung ein.

Vorne im Logbuch findet Ihr einen Hinweis, der Euch bei der Suche nach dem Final dieser Serie behilflich sein wird.

Der Weihnachtsmann sucht auch schon den cache

Ayuda adicional  

Unter einem dicken liegenden Baum. Achtung Dornen!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Oecher Weihnachtsgeheimnis 15    encuentran 37x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 22. junio 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und eine vorliegende Cachemeldung läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. febrero 2012 Sevdel ha encontrado el geocache

 

So, ich habe mir erst gerade einen Account auf Opencaching eingerichtet und muss jetzt die Caches, die von meinen 83 Gefundenen auf Opencaching gelistet sind, nachloggen.
Ich nehme mal an, dass ich der Letzte bin der diesen Cache als Fund loggt, da er auf Geocaching.com schon archiviert wurde(er ist weg). Deswegen rate ich euch, sucht nich nach diesem Cache, er ist weg!

Sevdel

 

 

encuentran 25. diciembre 2011 MIBI1967 ha encontrado el geocache

Tolles Versteck. Heute mit meiner Tochter Hannah gefunden.

encuentran 01. agosto 2011 finnkrone ha encontrado el geocache

Lachend.. obwohl es mitten im Sommer war und ein lauschiger Abend habe ich mit diesem Cache ein wenig Vorfreude auf den Winter geholt.
Schöner Platz

TFTC

encuentran 12. mayo 2011 das Cacheduo ha encontrado el geocache

Da wir unser Auto an falscher Stelle geparkt hatten, haben wir nach ein paar Umwegen endlich den Cache gefunden.

Schönes Wetter und eine schöne Gegend haben uns für die Umwege endschädigt.

TFTC

das Cacheduo.