Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Oecher Weihnachtsgeheimnis 15

GEBEN iST SEELIGER DENN NEHMEN !

di Oecher Printen     Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 44.270' E 006° 05.370' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 23. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 22. giugno 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4BEC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

37 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
162 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Türchen 15 - GEBEN iST SEELIGER DENN NEHMEN !

Euren Schlitten parkt Ihr am besten:


ganz in der Nähe


Geben ist seeliger denn nehmen!
Ein schöner Platz läd zur Besinnung ein.

Vorne im Logbuch findet Ihr einen Hinweis, der Euch bei der Suche nach dem Final dieser Serie behilflich sein wird.

Der Weihnachtsmann sucht auch schon den cache

Suggerimenti addizionali  

Unter einem dicken liegenden Baum. Achtung Dornen!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Oecher Weihnachtsgeheimnis 15    trovata 37x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 22. giugno 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und eine vorliegende Cachemeldung läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. febbraio 2012 Sevdel ha trovato la geocache

 

So, ich habe mir erst gerade einen Account auf Opencaching eingerichtet und muss jetzt die Caches, die von meinen 83 Gefundenen auf Opencaching gelistet sind, nachloggen.
Ich nehme mal an, dass ich der Letzte bin der diesen Cache als Fund loggt, da er auf Geocaching.com schon archiviert wurde(er ist weg). Deswegen rate ich euch, sucht nich nach diesem Cache, er ist weg!

Sevdel

 

 

trovata 25. dicembre 2011 MIBI1967 ha trovato la geocache

Tolles Versteck. Heute mit meiner Tochter Hannah gefunden.

trovata 01. agosto 2011 finnkrone ha trovato la geocache

Lachend.. obwohl es mitten im Sommer war und ein lauschiger Abend habe ich mit diesem Cache ein wenig Vorfreude auf den Winter geholt.
Schöner Platz

TFTC

trovata 12. maggio 2011 das Cacheduo ha trovato la geocache

Da wir unser Auto an falscher Stelle geparkt hatten, haben wir nach ein paar Umwegen endlich den Cache gefunden.

Schönes Wetter und eine schöne Gegend haben uns für die Umwege endschädigt.

TFTC

das Cacheduo.