Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Geofranky

by geofranky     Germany > Bayern > Main-Spessart

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 55.306' E 009° 45.015' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 30 December 2007
 Listed since: 02 January 2008
 Last update: 30 December 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4D1D
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
2 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
37 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)



Nun leiste auch ich euch ein bissl Gesellschaft :-)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Geofranky    Found 25x Not found 2x Note 1x

Note 01 December 2009 Jufi wrote a note

Nachdem du ihn auf geocaching.com archiviert hast, solltest du das hier auch tun.

 

Gruß

 

Jürgen

Found 21 June 2009 Spessart found the geocache

gefunden und geloggt

TFTC - Gruß, Spessart

Not found 13 June 2009 Diefinder did not find the geoacache

Da ich auf dem Standpunkt stehe: "Nur wer im Logbuch steht kann auch online einen Find loggen" bin ich aufgrund der Vorlogs diesen Cache gar nicht erst angegangen. Später mußte ich dann leider feststellen, das trotz Fotologs einiger Cacher - Dosen und Logbuch bei etlichen Cachen vorhanden waren. Da haben sie sich`s aber leicht gemacht und damit nachfolgende Cacher leider etwas verwirrt.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Found 31 May 2009 HUSTI found the geocache

Es ist schon eine tolle Idee, die Sache mit der Ehrentafel. [:d][:d][^]
Leider waren nicht alle Döschen vor Ort (hier gibt es 'mal wieder ein Fotolog) und daran musste ich mich zunächst einmal gewöhnen. Dafür habe ich jetzt eine Menge Erinnerungsfotos an zwei superschöne Fahrrad-Cachetage. Herzlichen Dank dafür. [:)]
TFTC und viele Grüße von Husti


Found 16 April 2009 Hamlog found the geocache

Im Team mit JoJomau an der Ehrentafel Platz genommen. Den Cache #951 gefunden und gelogged.