Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Klappt Nie

Es fährt eine S-Bahn nach Stade auch durch Buxtehude und dort klappt seit längerem etwas nie wieder

di kawahh     Germania > Niedersachsen > Stade

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 28.194' E 009° 41.366' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 06. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 08. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 06. giugno 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4E08

28 trovata
4 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
587 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Zur Einweihung der S-Bahn nach Stade hier ein richtiger EisenbahnerCache.

Das Objekt "klappt nie" finden und dort am Objekt suchen
(Peilung 60 Grad, Entfernung 40 Meter).
Man braucht übrigens auf nichts zu klettern noch etwas überwinden,
sondern kann schön auf einem öffentlichen Weg stehen bleiben.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu, irefgrpxg nore qbpu iba nhffra fvpugone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Close-Up 1
Close-Up 1
Close-Up 2
Close-Up 2
Close-Up 3
Close-Up 3
Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Klappt Nie    trovata 28x non trovata 4x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 06. giugno 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 04. dicembre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 04. dicembre 2015 hike_biker non ha trovato la geocache

Hier habe ich schon einige Male geschaut, doch entweder waren viele Muggle ringsherum oder es war dunkel.

Aber da die Dose seit 2012 (!!!) nicht mehr gefunden wurde, denke ich, dass die nicht mehr vor Ort ist.

trovata 06. aprile 2012 diedreikommas ha trovato la geocache

Super Cache! Vielen Dank, hat Spaß gemacht

trovata 18. febbraio 2012 Robbbot ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf konnten wir hier Fündig werden. Streng nach Vorschrift haben wir beim 1. Mal jedoch nichts gefunden. Deshalb beim 2. Mal etwas regelwidrig weil unser Arm zu kurz war gesucht und gefunden. Danke fürs Verstecken.