Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

M0X Killerwurm007 Mystery

Der Mystery zur M0X Killerwurm007serie

di leckt mich     Germania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 59.555' E 009° 12.926' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 24:00 h   Lunghezza percorso: 100000 km
 Nascosta il: 16. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 09. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4E16
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
181 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per M0X Killerwurm007 Mystery    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. novembre 2011 sts0808 ha trovato la geocache

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

trovata 16. ottobre 2011 Wurzelknecht ha trovato la geocache

Wieder einer weniger in der Homezone.
Es hat ganz schön gejuckt die Tiefgarage zu erkunden, war aber Klamotten- und Ausrüstungstechnisch nicht möglich.

Hippo+Wurzelknecht

trovata 07. agosto 2010 Canis Lupus Alpha ha trovato la geocache

Heute konnte ich auf dem Heimweg endlich die Killerwurm-Serie abschließen und den Mystery heben. Ist schon interessant, was sich so alles in einem unscheinbaren Gebüsch verbergen kann. Surprised

Insgesamt eine sehr schöne Serie mit netten Locations. Ich hoffe ich kann die derzeit gemuggelten Caches auch noch irgendwann nachholen, damit ich die Serie wirklich komplett habe.

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade:
- In: Nix!
- Out: Coin

trovata 29. maggio 2010 Steve78 ha trovato la geocache

Das Rätsel ist schon eine ganze Zeit gelöst, heute mal vorbeigekommen und gleich geloggt! Vielen Dank!

Wurde am 11.05 von untergrund Forschern auch geloggt die ihn zufällig gefunden haben! Wo geht es denn da hin, in die Unterwelt? Wenn ich nicht alleine gewesen wäre, hätte ich ja mal nachgeschaut!

trovata 24. agosto 2009 sunnycool ha trovato la geocache

Hmm ... Der erste Fund seit 3 Monaten. Was ist denn da im Aschebescher Umland los? Vielen Dank für das Zeigen der diversen, interessanten Orte im Laufe dieser Serie und auch für das passende Final mit dem kleinen Rätsel. Wozu die "Katakomben" am Final gut waren, würde mich ja schon noch interessieren. Bleibt nur noch ein ... weiter so!
Out: Wachsfigur Eule
In: Schlüsselband
#324 / 13:30