Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Jammertal-Südwand

Freiluft-Action im östlichen Vogelsberg auf etwa 350 m über NN

par hotelzulu     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 23.478' E 009° 26.293' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 10. janvier 2008
 Affiché depuis : 10. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 11. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC4E41
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
68 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nur Insider wissen von diesem idyllischen kleinen "Kletterparadies" direkt an einer Teerstrasse gelegen (siehe Präsentationsfoto unten). Beim Besuch in diesem ausgesetzten Gelände kann eine gewisse Klettererfahrung und Schwindelfreiheit nicht schaden, sind aber keinesfalls Voraussetzung. Jeder muss selbst wissen, was er sich zumuten kann. Schön ist die Gegend von allen Seiten…. Abstellen von mitgebrachten Fahrzeugen sollte nicht direkt an der schmalen Landstrasse erfolgen, um die Ecke gibt es Möglichkeiten...

Bitte tarnt den Cache wieder ordentlich, damit auch die Nachfolger noch was davon haben und mögliche Muggels nicht zu früh zuschlagen. Danke und erfolgreiche „Hobbyarbeit“!

Indice additionnels   Déchiffrer

wn jvexyvpu, Xyrggrea avpug aögvt...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Jammertal-Südwand Panorama.jpg
Jammertal-Südwand Panorama.jpg

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Kaupe und Lochwiese bei Ürzell (Infos), Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jammertal-Südwand    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 28. juin 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Sehr gemein getarnt .... aber super gemacht! Dreimal rauf und runter ... aber trotzdem gefunden. Vielen Dank fuer die Bewegung ... lach. Danke.

trouvé 22. juin 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Schön gemachter Cache, erstaunlich, dass er so lange in dieser Art und Weise durchhällt.

TFTC

trouvé 25. mai 2011 Zerbarzer trouvé la géocache

Beim ersten Versuch leider nicht gefunden.

Auf Nachfrage,ob der cache noch existiert haben wir einen Tip bekommen und kurz drauf auch gefunden :-)

 

pas trouvé 20. novembre 2010 Deichgraf007 n'a pas trouvé le géoacache

Hier hab ich leider erfolglos gesucht. Naja, vielleicht kommen wir hier irgendwann nochmal vorbei! Danke f&#xFC;r&#xB4;s zeigen.<br/>Deichgraf007

trouvé 07. juillet 2010 chefvisor trouvé la géocache

Auch ich bin erstmal von der falschen Seiten herangegangen - letztlich ging es dann aber doch ohne Steigeisen :)
Tftc!