Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Witzcache

Ein Witz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...

par monkey     Allemagne > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 46.547' E 009° 17.107' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 24. janvier 2008
 Affiché depuis : 24. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 30. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC4F75
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
833 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

"Ein Auto fährt über die Grenze. Es wird angehalten und der Fahrer fragt: "Sind wir zu schnell gefahren?" Darauf der Zollbeamte: "Aber nein, sie sind als erster NICHT zu schnell gefahren, dafür bekommen sie 500€!" "Prima!", freut sich der Fahrer, "von dem Geld kann ich gleich meinen Führerschein machen..." "Glauben Sie ihm kein Wort!", unterbricht der Beifahrer, "er redet immer so viel, wenn er besoffen ist." Tönt es von der Rückbank: "Ich hab doch gleich gewusst, dass wir mit dem gestohlenen Wagen nicht weit kommen." Plötzlich öffnet sich der Kofferraum und jemand fragt: "Sind wir schon über der Grenze?""

Witze sind schon etwas Tolles, oder? Sie sind unterhaltsam und lustig. Außerdem erfreuen sie die Zuhörer. Bei diesem Cache dürft ihr die Nachkommenden erfreuen. Wie? Ganz einfach: Ihr schreibt einen Witz in eueren Log. Das muss nicht unbedingt beim Cache selbst sein, es wäre aber schön. Im Internet ist ein Witz aber ein Muss. Aber bitte, denkt daran, jeder kann die Witze lesen, auch Jugendliche...

Parkplatz bei 47° 46,517' 9°17,044' 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Witzcache    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

archivé 30. mars 2014 monkey a archivé la géocache

Die Dose ist leider verschwunden, ich bin inzwischen auch zu selten in der Gegend, um den Cache zu pflegen.

Viele Grüße,
monkey

trouvé 16. août 2012 lottajae trouvé la géocache

Ein echt witziger Cach!

trouvé 17. septembre 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

trouvé 16. juillet 2011 CaBa2909 trouvé la géocache

Zur Vorbereitung der Projekttage haben wir diesen Cache ausprobiert -

wir hoffen, unsere Schüler haben nächste Woche ebenfalls Freude beim Suchen Lächelnd

trouvé 06. juin 2011 delete_194875 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022