Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

JO31VK

Logge diesen Cache auch bei Opencaching - OC4FE0.

di shapeshifter79     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 26.590' E 007° 47.150' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 15. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 30. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 03. novembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC4FE0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

33 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
299 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben genannten Koordinaten spielen für das Auffinden des Caches keine Rolle.
38081D2A-2019-102B-9493-00163E103232.jpg

Bitte keine Hinweise oder Andeutungen auf die Lösung im Log. Hinweise gebe ich ggf. selbst. Achtet bitte auf Muggels, die hier häufig sind.

Suggerimenti addizionali   Decripta

vaara, uäatraq, rvasnpu anpu bora urenhfmvruone, Enaq qrf Ybpurf vaara tranh hagrefhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

JO31VK
JO31VK

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per JO31VK    trovata 33x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 03. novembre 2022 shapeshifter79 ha archiviato la cache

RIP

trovata 08. aprile 2021, 18:21 Surfschulti ha trovato la geocache

Den Cache habe ich lange liegen gelassen. Jetzt wo dir Homezone immer sauberer wird bin ist dieses Fragezeichen angegangen.

Die Lösung hatte ich schneller als erwartet gefunden.
Vor Ort war ich mir nicht ganz sicher wie groß die Abweichung mit der Peilung ist. Nach kurzer Suche fand ich das Logbuch auf dem Boden. Die Dose im Versteck musste ich mit Hilfsmitteln raus angeln. Hier war ich dann erstaunt das diese voll Wasser war.
Ich habe alles getrocknet und wieder ordentlich versteckt.

Heute um 17:10 gefunden.
DFDC an shapeshifter79 für das legen und pflegen der Dosen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 19. luglio 2020 dg768 ha trovato la geocache

Spannendes Rätsel. Hat schon ewas gedauert bis ich wußte wo hier der Hase läuft.
Auch der Outdoorteil gefiel mir sehr gut. So gut, daß ich zweimal herkommen mußte. Beim ersten Mal war es wirklich zu muggelig, und so fuhr ich heute um 6 Uhr früh mit dem Rad in Arnsberg los und hatte wirklich absolut freie Bahn. Das gut gesicherte Döschen konnte ich jetzt schnell finden.
Die Umgebung ist wirklich ganz toll, nur muß man eben die Zeiten kennen.
Danke für diesen tollen Cache und herzliche Grüße vom dg768.

trovata 21. dicembre 2014 koki-so ha trovato la geocache

Das Rätsel war ganz meine Fachrichtung und entsprechend schnell gelöst :)
Der heutige Outdoorteil verlief muggelfrei, aber nicht ohne Probleme: die Dose steckte nämlich nicht nur tief sondern auch extrem stramm in ihrem Versteck. Nach einiger stocherei mit dem Multitool konnte ich mich aber doch noch ins Logbuch eintragen :)

Danke
Koki-so

trovata 04. settembre 2014 Max 03 ha trovato la geocache

Gestern auf der Tour von Werl nach Wiblingwerde auch hier des Rätselslösung zum Grinsen gebracht;-)

Vielen Dank dafür und bis denne