Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die Endurostrecke

by flunschi     Germany > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 10.717' E 011° 26.002' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 31 January 2008
 Listed since: 30 January 2008
 Last update: 10 November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4FFD
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
1 Not found
7 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
383 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

In der Nähe des Autobahnkreuzes München-West befindet sich eine Endurostrecke. 

Ob das Gelände hierzu offiziell freigegeben wurde, weiß ich nicht. Man kann jedoch öfters Fahrer sehen, die hier ihr Können unter Beweis stellen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Endurostrecke    Found 22x Not found 1x Note 7x

Found 14 January 2011 e+w found the geocache

Da hätten wir vor Jahren eine Süperstrecke zum auspowern gehabt, wenn wirs gewußt hätten. Jetzt haben wir eben das Rad genommen und den Cache auf Anhieb gefunden.

Found 10 January 2011 Fannal found the geocache

So nachdem nun die Koordinaten stimmen hab ich`s auch auf anhieb gefunden.

 

Merci sagt Fannal

Note 20 November 2010 flunschi wrote a note

Die Dose wurde nicht von Ameisen, sondern von mir weggetragen. Ich hatte die Dose vor einiger Zeit verlegt, jedoch hier bei OC vergessen, die neuen Koordinaten einzutragen.Embarassed

Mit den jetzt angegebenen Koordinaten sollte sich die Dose auch finden lassen.

  New coordinates:  N 48° 10.717' E 011° 26.002', moved by 116 meters

Not found 18 November 2010 Fannal did not find the geoacache

Leider heute nicht gefunden. Hab alles abgegrast...

Hoffentlich haben die Ameisen ihn nicht weggetragen...

Erneuter Versuch geplant. !!!

Fannal

Note 01 March 2010 flunschi wrote a note

Nachdem das Logbuch tagsüber getrocknet ist, habe ich die Dose heute Abend wieder ausgesetzt.