Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Endurostrecke

di flunschi     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 10.717' E 011° 26.002' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 30. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 10. novembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4FFD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
1 non trovata
7 Note
0 Osservata
1 Ignorata
383 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In der Nähe des Autobahnkreuzes München-West befindet sich eine Endurostrecke. 

Ob das Gelände hierzu offiziell freigegeben wurde, weiß ich nicht. Man kann jedoch öfters Fahrer sehen, die hier ihr Können unter Beweis stellen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Endurostrecke    trovata 22x non trovata 1x Nota 7x

trovata 14. gennaio 2011 e+w ha trovato la geocache

Da hätten wir vor Jahren eine Süperstrecke zum auspowern gehabt, wenn wirs gewußt hätten. Jetzt haben wir eben das Rad genommen und den Cache auf Anhieb gefunden.

trovata 10. gennaio 2011 Fannal ha trovato la geocache

So nachdem nun die Koordinaten stimmen hab ich`s auch auf anhieb gefunden.

 

Merci sagt Fannal

Nota 20. novembre 2010 flunschi ha scritto una nota

Die Dose wurde nicht von Ameisen, sondern von mir weggetragen. Ich hatte die Dose vor einiger Zeit verlegt, jedoch hier bei OC vergessen, die neuen Koordinaten einzutragen.Embarassed

Mit den jetzt angegebenen Koordinaten sollte sich die Dose auch finden lassen.

  New coordinates:  N 48° 10.717' E 011° 26.002', moved by 116 meters

non trovata 18. novembre 2010 Fannal non ha trovato la geocache

Leider heute nicht gefunden. Hab alles abgegrast...

Hoffentlich haben die Ameisen ihn nicht weggetragen...

Erneuter Versuch geplant. !!!

Fannal

Nota 01. marzo 2010 flunschi ha scritto una nota

Nachdem das Logbuch tagsüber getrocknet ist, habe ich die Dose heute Abend wieder ausgesetzt.