Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Der kleine Hobbit

par Das Murmeltier     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 02.553' E 008° 29.389' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 25. janvier 2008
 Affiché depuis : 04. février 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC506B
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
93 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun.



Besuche meine Heimat und achte auf die Zeichen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Mjrvzny qvr tyrvpur Nhstnor orv Pnpurf, qvr fb anu orvrvanaqre yvrtra? Qnf tynhog vue qbpu avpug jvexyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der kleine Hobbit    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. mai 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Nachdem wir uns gestern doch etwas doof angestellt haben, konnten wir den kleinen Hobbit heute in seinem Versteck besuchen. Schön, dass auch noch Family Solz und Kittyposse dazustießen. Besten Dank für den Cache und viele Grüße.

Karlchen

in/out: coin

trouvé 02. mars 2008 disy trouvé la géocache

Der in der Beschreibung angegebene Hint ist mir nach wie vor rätselhaft... aber den brauch man ja auch nicht wirklich...

Viele Grüße und Dank für den Cache mit traditionellem Final
DiSy

trouvé 02. mars 2008 kruemelmonster trouvé la géocache

Hier traf ich endlich die gesuchten Kuchen-Endkunden an  ;) .Allerdings mußte das süße Vergnügen noch etwas warten, schließlich war hier noch etwas abzuarbeiten. Ließ sich der tiefgründige Teil noch von den Muggel unbeobachtet organisieren ("Pssst, unten bleiben - Muggel!"), so muß das Munkeln im Dunkeln unter den Jacken doch ein befremdliches Schauspiel für die Unwissenden abgegeben haben  ;) .
Am Finale erwartete uns ein erschreckend großer Haufen aufgeschichteten Grillholzes. Zum Glück kam es dann aber anders  :D .
Vielen Dank für den schönen Cache
8|

trouvé 15. février 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 10. février 2008 EW-Andy trouvé la géocache

Nach dem Auenland war dann auch der Hobbit fällig - irgendwie... - Nur wollten wir das mehr als er.
Zwei Telefonjoker weiter konnten wir (RoyalTS und LuxorN) auch diesem Zusatzcache entdecken und öffnen!
Vielen Dank!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy