Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Vogteiwanderweg I

Erster Cache am Vogteiwanderweg rund um Welterod, Strüth und Lipporn

di stulle+tati     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 07.420' E 007° 52.437' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 24. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 06. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 28. novembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC50A7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
65 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Rund um die Ortschaften Welterod, Strüth und Lipporn schlängelt sich der Vogtei-Rundwanderweg durch die Ausläufer des Taunus.

Auf dem Weg zu diesem Cache läuft man ca. 2,5 km auf diesem Rundweg, eine herrliche Aussicht belohnt einen für die Mühe.

Der Weg kann mit Kinderwagen befahren werden, nach spät. 90 Minuten ist man wieder beim Auto.

Parken kann man am Sportplatz von Welterod bei N 50 07.449 E 7 54.011.
Von dort folgt man dem Vogteiwanderweg erst Richtung Nord-Westen, nach ca. 1,1 km knickt dieser nach Süd-Westen ab.

Der Cache liegt nicht exakt an den angegebenen Koordinaten sondern im Umkreis von 10 Metern unter einer Federtierbehausung ;-)

Ambitionierte Wanderer können auch den kompletten Rundweg erwandern, dieser ist ca. 18 km lang. Parkplatz und Cache liegen direkt am Rundwanderweg. Informationen zum Vogteiwanderweg sowie eine Übersichtskarte über den gesamten Rundweg erhält man hier.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagrez Ibtryunhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Vogteiwanderweg I    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 28. novembre 2011 stulle+tati ha scritto una nota

Der Cache wurde geplündert und kann kurzfristig nicht restauriert werden.

trovata 06. aprile 2010 Weiseler ha trovato la geocache

Schöner cache in Verbindung mit einer schönen Wanderung für abends, um die Sonnenstrahlen noch zu genießen.

MfG,

Weiseler M+K

trovata 01. maggio 2008 Lord Foul ha trovato la geocache

Sehr schöne  Gegend für einen Cache. Nachdem wir den Cache schnell gefunden hatten, wurden wir mit einem wundervollen Regenbogen belohnt.

 

In: Auto

Out: --

 

TFTC

trovata 01. maggio 2008 Göttrich ha trovato la geocache

War unsere erste Suche und wurde sofort gefunden. Schöne Strecke mit schöner Aussicht.

 out: Stein

in: schwarzer Handschmeichler 

trovata 26. maggio 2007 hide+seek ha trovato la geocache

Nachdem ich unsere Jugend zur Schützen-Sommerrunde gefahren habe, habe ich die Gelegenheit genutzt hier in der Gegend mal loszucachen. Es war ein schöner Weg und alles lief ohne Probleme. Sehr schöne Gegend, das nächste Mal bringe ich den Rest mit, den hier kommen wir gerne wieder.
Das Logbuch löst sich leider langsam auf, da sich die Blätter lösen und die Cachedose hat einen Riss, ist aber noch trocken.
Bitte mal nachschauen.
No Trade
Vielen Dank an stulle+tati (auch an Team_grufti )