Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Berlin 585

585 Kilometer bis Berlin

by Jaeger&Sammler     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 42.343' E 007° 10.465' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 31 January 2008
 Listed since: 07 February 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC50CF
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
75 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)



Wer den Stein gefunden hat, findet auch den Cache. :-)


Vor dem Stein stehend geht ca. 28 Meter in Richtung ca. 307 Grad.

An dieser Stelle findet ihr ein bequemes Cacheversteck.

Hohe Muggelgefahr und bitte einen Stift mitbringen.

Wer Micros nicht mag, hat hier kein Problem, es ist ein Nano. (Ich mag diese Dinger auch nicht sonderlich, aber ich hatte spontan nichts anderes parat).

Noch ein Wort zu den o.g. Koordinaten; vor Ort findet ihr zwar einen Stein, aber nicht diesen. Den müsst ihr suchen.


PS: Dieser Cache ist etwas "Rache" für all die anderen Bonner Suchspiele (Berlin 570, Lemmers Menagerie etc.).


Additional hint   Decrypt

Mhe Erpugra qrf Ureea vfg qrva Cyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Berlin 585    Found 22x Not found 0x Note 2x

Found 31 January 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Vor mir lag der Ausdruck des Rätselcaches, als meine Göga mir über die Schulter guckte und mich dann mit den Worten "Das ist doch der Stein in.......am....." überraschte. Ja, so einfach kann es manchmal sein. Der Kleine war dann vor Ort ohne GPS schnell gefunden.

T4TC

Found 04 November 2009 JustCach found the geocache

#34
Nach diesem doch gar nicht so kleinen Stein habe ich schon länger vergeblich Ausschau gehalten. Als ich dann gestern Abend eher zufällig im Netz über diesen Stein gestolpert bin, war der Outdoor-Teil heute in der Mittagspause nicht mehr aufzuhalten.
Schnell und muggelfrei geloggt, da das Wetter doch die meisten Muggel abzuschrecken scheint.
Vielen Dank fürs Zeigen!
TFTC JustCach

Found 06 September 2009 TomTom2007 found the geocache

Nr. 1 auf unserer heutigen Radtour!

Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007

log: 14:45 Uhr

Found 05 September 2009 Wuchtel found the geocache

Über den bin ich heute beim Einkaufen gestolpert (... das Foto lag irgendwo verstaubt in meinen Gehirnwindungen). Leider hatte ich weder GPSr noch das Listing dabei. Ein Anruf zu Hause genügte aber, um auch ohne Messungen schnell ans Ziel zu gelangen.

DFDsüßeklitzkleinewinzigeD
Wuchtel

Found 15 May 2009 JOJEVA found the geocache

Selbst bei erhöhtem Muggelaufkommen kein Problem den zu loggen.
Das Versteck ist genau richtig. Prima gefunden.
TFTC,Jochen