Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Berlin 585

585 Kilometer bis Berlin

door Jaeger&Sammler     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 42.343' E 007° 10.465' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 31. januari 2008
 Listed since: 07. februari 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC50CF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
75 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Wer den Stein gefunden hat, findet auch den Cache. :-)


Vor dem Stein stehend geht ca. 28 Meter in Richtung ca. 307 Grad.

An dieser Stelle findet ihr ein bequemes Cacheversteck.

Hohe Muggelgefahr und bitte einen Stift mitbringen.

Wer Micros nicht mag, hat hier kein Problem, es ist ein Nano. (Ich mag diese Dinger auch nicht sonderlich, aber ich hatte spontan nichts anderes parat).

Noch ein Wort zu den o.g. Koordinaten; vor Ort findet ihr zwar einen Stein, aber nicht diesen. Den müsst ihr suchen.


PS: Dieser Cache ist etwas "Rache" für all die anderen Bonner Suchspiele (Berlin 570, Lemmers Menagerie etc.).


Gecodeerde hint   Decoderen

Mhe Erpugra qrf Ureea vfg qrva Cyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Berlin 585    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 31. januari 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Vor mir lag der Ausdruck des Rätselcaches, als meine Göga mir über die Schulter guckte und mich dann mit den Worten "Das ist doch der Stein in.......am....." überraschte. Ja, so einfach kann es manchmal sein. Der Kleine war dann vor Ort ohne GPS schnell gefunden.

T4TC

Gevonden 04. november 2009 JustCach heeft de cache gevonden

#34
Nach diesem doch gar nicht so kleinen Stein habe ich schon länger vergeblich Ausschau gehalten. Als ich dann gestern Abend eher zufällig im Netz über diesen Stein gestolpert bin, war der Outdoor-Teil heute in der Mittagspause nicht mehr aufzuhalten.
Schnell und muggelfrei geloggt, da das Wetter doch die meisten Muggel abzuschrecken scheint.
Vielen Dank fürs Zeigen!
TFTC JustCach

Gevonden 06. september 2009 TomTom2007 heeft de cache gevonden

Nr. 1 auf unserer heutigen Radtour!

Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007

log: 14:45 Uhr

Gevonden 05. september 2009 Wuchtel heeft de cache gevonden

Über den bin ich heute beim Einkaufen gestolpert (... das Foto lag irgendwo verstaubt in meinen Gehirnwindungen). Leider hatte ich weder GPSr noch das Listing dabei. Ein Anruf zu Hause genügte aber, um auch ohne Messungen schnell ans Ziel zu gelangen.

DFDsüßeklitzkleinewinzigeD
Wuchtel

Gevonden 15. mei 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Selbst bei erhöhtem Muggelaufkommen kein Problem den zu loggen.
Das Versteck ist genau richtig. Prima gefunden.
TFTC,Jochen