Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Oase

Eine schöne Waldwanderung von ca. 5 km Länge, teils sonnig, aber meist im schattenspendenden Wald.

par esk70     Allemagne > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 37.924' E 011° 24.692' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:15 h   Distance : 5 km
 Caché en : 31. décembre 2003
 Affiché depuis : 03. mars 2008
 Dernière mise à jour : 22. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC5320
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
217 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eine schöne Waldwanderung von ca. 5 km Länge, teils sonnig, aber meist im schattenspendenden Wald. Befestigte Waldwege, für geländetaugliche Kinderwägen geeignet.

Parken könnt ihr bei der Oase, eine Stätte der Ruhe, N 48° 37.924 E 11° 24.692.

Welche Jahreszahl findet ihr auf der Tafel bei N 48° 37.909 E 11° 24.636? = A

Weiter zu N 48° 37.(A/2-110) E 11° 24.563. Welche Fläche haben die Bodenfilter-Beete der Pflanzenkläranlage? = B

Wie viele runde Fenster hat die Kapelle bei N 48° 37.(B+72) E 11° 24.(B/2+15)? = C

Aus wie vielen Brettern besteht die Rückenlehne des Jägersitzes bei N 48° 37.(B+4) E 11° 23.8C9? = D

Nun weiter zu N 48° 37.7(D*D) E 11° 23.7(3*D).

Bei N 48° 37.(C*D+1)(C*D)1 E 11° 23.(B/3*2+3) findet ihr einen Gedenkstein. Schreibe das Geburtsjahr von Johann Lehner als WXYZ auf.

Der Schatz befindet sich bei N 48° 38.W(Y-2*C)(X-1) E 11° 23.(Y-2*C)(Z)(D).

Von hier an haltet ihr euch immer in östlicher Richtung, zunächst zu N 48° 38.0XX E 11° 23.Y0W.

Bei N 48° 38.03C E 11° 24.C5D habt ihr einen schönen Blick auf die Oase. Ab hier solltet ihr euer Auto ohne weitere Hilfe finden.

 Den Cache habe ich von "fahrner" adoptiert. Es ist demnach kein echter FTF mehr möglich.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Oase    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 22. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. novembre 2013 Oli1878 trouvé la géocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 09. November 2013:

Dieser Multi war der erste unserer heutigen Runde.

Die Koordinaten haben immer super gepasst und die Fragen waren eindeutig.
Idealerweise kam auch noch die Sonne raus und so wurde es ein schöner Spaziergang durch eine tolle Natur.

Von den Stages haben mir am besten die Friedensglocken gefallen. Selbstverständlich wurden diese auch ausgiebig von allen Teammitgliedern getestet.

Im Finale war sogar noch das Originallogbuch, welches mittlerweile fast stolze 10 Lenze aufweist.

Danke für diesen schönen, historischen Multi und viele Grüße aus Augsburg!
Oli1878

trouvé 26. avril 2012 Team Kraus trouvé la géocache

Eine wunderschöner Spaziergang. Wir haben noch nie soviel Rot- und Schwarzwild bei einem einzigen Spaziergang gesehen. Wird hier nicht gejagt? Das wäre dann wirklich eine Oase auch für die Tiere!

Gefunden um 20:11
Danke für die Dose und die Runde!

trouvé 29. janvier 2012 SG-9 trouvé la géocache

Herrlicher Winterspaziergang, alle Hinweise sind auch im Winter gut zu finden!
Die einzelnen Stationen konnten wir ohne Schwierigkeiten errechnen und auch der Final ist bei Schnee gut zu finden.
Der Inhalt der Dose ist feucht - im Frühling ist hier wohl eine Trockenlegung notwendig...
Vielen Dank für die schöne Runde & DfdC, SG-9

trouvé 10. octobre 2010 kurzweil.de trouvé la géocache

bei der "vorarbeit" eine zahl vergessen... trotzdem gut lösen können. bei wunderschönem herbstwetter mit den fahrrädern unterwegs auch gut gefunden.
TFTC sagt das kurzweil.de team jesko und susi