Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Tremt001

Normaler Cach in der Dose.

por kido_connection     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 12.396' E 013° 18.262' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 13. marzo 2008
 Publicado desde: 14. marzo 2008
 Última actualización: 18. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC53F2

20 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
150 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Habe heute meinen zweiten Cache ausgelegt mit herrlichem Blick auf die Insel Rügen.

Im Sommer kann hier auch gebadet werden obwohl das Wasser hier nicht so schön ist wie an den Außenküsten.

Als Abkühlung aber auf jeden Fall geeignet. 

(Evtl. auch FKK!) ;-)

Tremt gehört als Ortsteil zu Kirchdorf. Das Dorf Kirchdorf wird im Jahr 1314 erstmals urkundlich erwähnt. Die Gegend war aber schon viel früher besiedelt. Wartislaw VI. Herzog von Pommern bestätigte 1418 den Besitz des Gutes Kirchdorf durch die Stadt Greifswald.

Kirchdorf liegt rund 20 Kilometer südöstlich der Stadt Stralsund und rund zwölf Kilometer nordöstlich von Greifswald. Durch die Gemeinde führt die B 96 und die Bahnstrecke Stralsund–Greifswald. Kirchdorf liegt im östlichsten Zipfel des Landkreises Nordvorpommern, direkt am Ufer des Greifswalder Boddens.

 Sehenswürdigkeit ist die Backsteinkirche Kirchdorf aus dem 14. Jahrhundert

Parken ist möglich bei: N: 54" 12.261^ E: 013" 18.345

Gruß kido_connection

Imagenes

Tremt001
Tremt001
Tremt001b
Tremt001b
Tremt001c
Tremt001c
Tremt001d
Tremt001d

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Greifswalder Bodden, Teile des Strelasundes und Nordspitze Usedom (Información), Landschaftsschutzgebiet Boddenküste am Strelasund (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tremt001    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 18. junio 2015 kido_connection has archived the cache

sry keine zeit mehr

encuentran 12. abril 2015 Bulli72 ha encontrado el geocache

Nun dachte ich am Ende der Welt und mittelmäßiges Wetter, da werd ich ja allein sein, weit gefehlt.

Unterwegs 4 Muggel getroffen.

Aber das Logbuch konnte ich dann doch in Ruhe signieren.

Weil es hier so schön war hab ich gleich noch einen Geokrety dagelassen.

 

Danke für´s herführen und verstecken !

encuentran 24. febrero 2015 ur-eich ha encontrado el geocache

Endlich hat es geklappt und ich bin hier vorbeigekommen. Die große Dose konnte sich auch lange nicht verstecken.

Danke

encuentran 28. enero 2015 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.

Während unseres Kurzurlaubes in Nordvorpommern habe ich heute diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

 

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

Nota 08. octubre 2013, 13:26 amanda210 han escrito una nota

Gefunden