Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Drive-In Géocache

Schiffbruch bei Liliput [Nano]

Schneller Drive-In, ihr sucht einen Nano

par Omikron99     Allemagne > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 35.094' E 010° 59.772' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:04 h 
 Caché en : 09. mars 2008
 Affiché depuis : 20. mars 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC549B
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
20 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem ihr erfolgreich aus Brobdingnag, dem Land der Riesen, entkommen
seid, erleidet ihr Schiffbruch neben der kleinen gelben Insel Liliput. Kein Zwerg
ist weit und breit zu sehen.



Euch kommt die Idee, den Präsidenten von Lilliput um Hilfe zu bitten.
Schickt ihm eine liliputanische Nachricht damit es euch nicht so ergeht wie einst Gulliver.

Jedoch vergesst nicht einen Stift
mitzunehmen, sonst seid ihr verloren.

Damit alle eine faire Chance haben zu entkommen
bitte den Briefkasten an exakt (!!) der gleichen Stelle belassen. Nur dort hat der Magnet sein Gegenstück und hält zuverlässig!
Beim Logbuch kann es den Nachfolgenden helfen wenn es mit dem kleinen Mittelfähnchen nach oben eingesetzt wird.

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Shßr qre tryora Vafry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schiffbruch bei Liliput [Nano]    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 3x

Note 06. janvier 2010 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 30. mars 2008 Justus&Kay trouvé la géocache

Schnell gefunden. Meist ist bei den Nano´s die größte Arbeit das Logbuch wieder zu verstauen. Danke

Justus&Kay

Note 25. mars 2008 Omikron99 a écrit une note

Da hatte man doch glatt die Insel versenkt die den Cache beherbergte. Daher ist der Cache jetzt 2m umgezogen und kann wieder gehoben werden.

Hint wurde angepasst.

Note 25. mars 2008 Omikron99 a écrit une note

Gerade habe ich die Info bekommen das der Cache wohl gemuggelt wurde. Bis ich da war um das zu prüfen und einen neuen zu legen bleibt er erstmal disabled.
Wenn alles gut läuft sollte er heute Abend oder morgen wieder verfügbar sein.

trouvé 24. mars 2008 Dom & Betty trouvé la géocache

Schnell gefunden und nebenbei noch Bekanntschaft mit einem anderen Cacher gemacht, dessen Namen wir leider vergessen haben :(

Schön versteckt...

Dom & Betty