Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Unter Beobachtung

par tarozwo     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 27.600' E 013° 22.181' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 10. avril 2007
 Affiché depuis : 07. avril 2008
 Dernière mise à jour : 08. décembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC56B2
Aussi listé au : geocaching.com 

51 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
1 Ignoré
346 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

  Diesen Multi für zwischendurch haben wir spontan bei unserem Osterspaziergang gelegt.

An den angegebenen Koordinaten:
Von wie vielen Säulen bist du Umgeben? (=A)

Von dort begebe dich „Nase an Nase“ mit dem „Hohen Tier“ und Peile nun (A+12)m und (25,5*(A-16))° zum Final.

Das Döschen ist gegen absturz zu Sichern!

Viel Spaß wünschen Tobi, Rambo und Lina

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Unter Beobachtung    trouvé 51x pas trouvé 1x Note 3x Entretien 2x

archivé 08. décembre 2015 tarozwo a archivé la géocache

Platz für Neues...

OC-Team temporairement non disponible 08. décembre 2015 Bundy609 a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 8.1.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Note 27. août 2015, 17:40 Kassena Tomat a écrit une note

Die Aufgabe war nicht schwer und auch die Bestie ist noch da, aber
nach über eineinhalb Jahren ohne Fund und ohne Kontrollvermerk des
Owners hatte ich keine Lust, groß zu suchen.

Falls die Existenz des Caches bestätigt wird, komme ich gern mal
wieder. Schönes Plätzchen!

EDIT am 10.09.15: Sehe gerade, der Cache ist auch auf GC gelistet. Aber auch dort gab es zuletzt zahlreiche "nicht gefunden" Einträge, auch wenn im Juli einer den Cache gefunden haben will... Na mal sehen.

trouvé 01. janvier 2015 XETRO trouvé la géocache

Irgendwann war ich hier schon mal im Dunkeln und bei Regen, aber da hatte ich keine Chance. Heute musste ich erstmal über Berge von abgebrannten Feuerwerk steigen. Dann war die Dose gut zu finden.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses mir vorher unbekannten Platzes und für Cache Nr. 1225!

trouvé 22. décembre 2013, 11:20 Ollowain trouvé la géocache

Das gute Wetter ausgenützt und die Bestie bei den Hörner gepackt.Dose dann recht fix gefunden.Neues Logbuch hinterleg da das Orginallogbuch voll ist.TFTCLachend