Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

2865

von Georodi     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.837' E 009° 13.094' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Dezember 2007
 Gelistet seit: 16. April 2008
 Letzte Änderung: 15. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC57A2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Habt ihr herusgefunden worum es sich handelt ??

Nun braucht ihr nur noch die Hausnummer herauszufinden und schon könnt ihr die Koordinaten errechnen.

N 49°08. 5*Hausnummer+34
E 009°14. 2*Hausnummer+11

Hints gibts vorerst keine.


Viel Spaß wünscht Georodi

Bilder

D:\gc\2865\Spoiler 2.JPG
D:\gc\2865\Spoiler 2.JPG

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2865    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Oktober 2009 CrazyTap hat den Geocache gefunden

Endlich nach kleiner HilfestellungEmbarassedgefunden.GPS war an dem Tag nicht gut drauf u. hatte nur eine Genauigkeit von ca. 15-20m, das war mir in dem Gebiet zu riskant, soooo mutig bin ich nicht.UndecidedCoole LocationCooltftc

gefunden 07. März 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Abends zur Premiere ins Theater, nachmittags eine kleine Cachingtour mit sechs Founds, dies war der letzte.

Das Rätsel haben wir vor ein paar Tagen in Vorbereitung auf den heutigen Ausflug am Computer gelöst. Vor Ort ging alles recht schnell, es führt ja bereits eine kleine "Cacherautobahn" zur Dose.

TFTC, TNLNSL um 18.40, Gruß von den Ex-Heilbronnern aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 812

gefunden 25. Januar 2009 Burger-Clan hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Internetrecherche schnell und Muggelfrei gefunden!

gefunden 10. Oktober 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Cache war dank Frauchens beruflichen Kenntnissen schnell entschlüsselt und heute Abend dann auch ebenso so schnell geloggt. Ganz schön freches Versteck!!!
Vielen Dank und viele Grüße
Geo-Hanslik

gefunden 20. September 2008 Asti hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel und eine ungewöhnliche Location.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

No Trade