Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schlammpiste

Kleine Runde im Dorf an der Fahrradstrecke unseres Sohnes.

par Snailpush     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 57.416' E 008° 00.926' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 19. avril 2008
 Affiché depuis : 19. avril 2008
 Dernière mise à jour : 06. juin 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC580F
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
16 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bei diesem kleinen Feierabendcache ist der Name Programm. Die Dose befindet sich in einem Gebiet das Hauptsächlich für die Landwirtschaft benutzt wird. Seinen Besonderen Reiz hat es durch seine ständig feuchten und hauptsächlich landwirtschaftlich genutzten Wege, was die kleine Runde zu einem perfekten Parcours für BMX Touren macht.
Ein Schafstall und ein benachbarter Pferdestall in der Mühle machen die Gegend für einen kurzen Zwischenstop mit Kindern zusätzlich interessant.
Kinderwagengeeignet ist der Weg allerdings nur im Sommer, ansonsten besser Gummistiefel mitbringen.
Parken kann man bei N 50 57.454 E 008 00.637
Die Bahngleise sollten nicht überquert werden.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schlammpiste    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. mars 2009 kesselpam trouvé la géocache

14:10 Uhr gut gefunden #80

Erst war ich auf dem falschen Ufer unterwegs, aber auch hier hätte der Name gepasst. Obwohl es meinen Schuhen sicherlich gut getan hätte, habe ich mich doch entschlossen, einfach wieder zurück zu gehen und nicht das Wasser zu durchqueren.

Beim "zweiten" Anlauf glitt ich förmlich nur so dahin. Was für ein Matsch, zumal mir auch noch ein Traktor entgegen kam. Aber Hauptsache die Sonne scheint und ...es riecht dort super gut!!!

Das Finden der Dose war dann überhaupt kein Problem.

TFTC und viele Grüße an Snailpush
kesselpam

trouvé 01. mars 2009 Maeckes trouvé la géocache

Heute auch meinem Weg zur sportlichen Betätigung schnell mitgenommen. Der Cache-Name war absolutes Programm - aber ich war ja auch auf Outdoor-Sport eingestellt.

Danke für diesen Cache sagt

Der Mäckes

trouvé 24. décembre 2008 murphy1511 trouvé la géocache

gefunden! hat spaß gemacht, dankeschön :D

 

und so schlammig wars heute zum glück nicht  gewesen :D

trouvé 28. septembre 2008 MeisterQuant trouvé la géocache

Gefunden, Herz was willste mehr.

trouvé 27. septembre 2008 Team Birlewich trouvé la géocache

Kurz vor dem Dunkelwerden konnten wir auch diesen Cache noch finden.

Team Birlewich

[This entry was edited by Team Birlewich on Sunday, September 28, 2008 at 1:12:07 PM.]