Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
... wieder nur für Verrückte

by upigors     Germany > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 09.824' E 011° 36.146' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 02 May 2008
 Listed since: 02 May 2008
 Last update: 07 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5967
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
97 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

nach Nur für Verrückte wieder ein "Verrückten-Cache" und diesmal auch für alle die, welche beim ersten "Anfangsschwierigkeiten" hatten  ;-) Zugänge gibts genug zum Gelände, das suchen und bergen natürlich wie immer auf eigene Gefahr. Der Kleine hängt an einer für Muggels nahezu unsichtbaren Befestigung. Viel Spaß beim suchen und genießt einen Moment den Ausblick Uwe

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ... wieder nur für Verrückte    Found 18x Not found 0x Note 1x

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 13 July 2009 sinistarlb found the geocache

huhuhhuuuu, ganz schön wackelig,
komm schon, noch 3 Meter
noch 2 Meter,
noch 1 Meter,
JUCHUU geschafft,
Schnell geloggt und schnell wieder weg :P,
noch einen Hinweis: Das Logbuch ist voll, musste die Rückseite benutzen :/

Logtime: 19:29

TFTC
sinistarlb

Found 01 July 2009 sax76 found the geocache

Endlich im Logbuch! Ich hatte heute Abend das Bedürfnis etwas verrücktes zu machen, und was liegt da näher. Also rein ins Cachemobil, zum Florapark und aufs Gelände. Diesmal fand ich auch die Befestigung und konnte mich im Logbuch, bzw. auf dessen Rückseite da es voll ist, verewigen. Nebenbei konnte ich gleich meine heute eingetroffene Stirnlampe unter Einsatzbedingungen testen.

Found 28 June 2009 jondala found the geocache

Gut versteckt,hätte den tipp fast übersehen!

schöner Cache  danke dafür

Found 26 February 2009 Ettat found the geocache

13.Januar 2009

War heute schon ziemlich dunkel nachdem ich GC17RYF besucht hatte. Nachdem ich oben war, verzichtete ich heute auf das Loggen, da die Sicherung Vorrang hatte und es ziemlich eisglatt war. Muß ich dann bei günstigeren Bedingungen mal nachholen. Ansonsten tolle Aussicht und prima Gelände.
Gruß, Ettat

Heute nun nach Erfolg beim Zauberwürfel bei zwar etwas windigen aber frostfreiem Wetter nochmal den Aufstieg gewagt und geloggt. War es nun der Wind oder meine zittrigen Hände, jedenfalls ist der Bleistift verschwunden. Also bitte unbedingt einen Stift mit hochnehmen.

Danke für das Abenteuer sagt Ettat.

#44