Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Blue Box

 Kleines Rätsel um eine große blaue Dose

von elgomin     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.393' E 008° 35.919' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Februar 2008
 Gelistet seit: 03. Mai 2008
 Letzte Änderung: 16. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5983
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache befindet sich nicht an den oben angegebenen Koordinaten.

Der "blaue Behälter" ist hier:

Du kannst deine Lösung mit dem GeoChecker prüfen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blue Box    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 02. November 2010 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Leider gibt es keine Fortsetzung.

Hinweis 07. September 2010 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an satansblondchen für den Hinweis. Da waren tatsächlich schwere Forstarbeiten im Gange: Ein Forstarbeiterfahrzeug hat die Dose platt gefahren. Ich habe die Reste vom Cache mitgenommen. Momentan gibt's dort also wirklich nichts mehr zu finden.

Hinweis 07. September 2010 satansblondchen hat eine Bemerkung geschrieben

Ich befürchte das man die Box zur Zeit nicht oder nur sehr schwer finden kann, da genau da wo sie sein müste schwere Forstarbeiten durchgeführt wurden.

gefunden 22. Mai 2010 flinketaste hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

vor Wochen wollte ich das Geheimnis des Rätsels lösen, aber ich legte es immer wieder zur Seite. Nachdem mir aber letzte Woche dieses Rätsel eine nahezu schlaflose Nacht bescherte (Immer, wenn ich eingenickert bin, träumte ich von diesem Bilderrätsel!!!), musste ich es einfach lösen. Es ging dann doch besser als ich zuerst dachte, und so freute ich mich riesig, als mir der Geochecker mitteilte, dass ich die richtigen Koordinaten eingegeben hatte.

Heute vor Ort sahen wir den Cache schon fast von weitem, da er nicht besonders gut getarnt war. Daher loggten wir, tauschten aber nichts und versteckten ihn besser als wir ihn vorgefunden haben, aber natürlich an der gleichen Stelle.

Vielen Dank für diesen Cache.

LG flinketaste

gefunden 21. November 2009 Wastl hat den Geocache gefunden

An einem schönen Herbsttag (15°!) gefunden und geloggt.

 Ein Dankeschön von

Wastl