Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Blue Box

par elgomin     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 57.393' E 008° 35.919' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 03. février 2008
 Affiché depuis : 03. mai 2008
 Dernière mise à jour : 16. janvier 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC5983
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
100 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

The cache is not located at the posted coordinates.

The blue box is here:

You can check your solution with the GeoChecker.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blue Box    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 3x

Note 02. novembre 2010 elgomin a écrit une note

Leider gibt es keine Fortsetzung.

Note 07. septembre 2010 elgomin a écrit une note

Danke an satansblondchen für den Hinweis. Da waren tatsächlich schwere Forstarbeiten im Gange: Ein Forstarbeiterfahrzeug hat die Dose platt gefahren. Ich habe die Reste vom Cache mitgenommen. Momentan gibt's dort also wirklich nichts mehr zu finden.

Note 07. septembre 2010 satansblondchen a écrit une note

Ich befürchte das man die Box zur Zeit nicht oder nur sehr schwer finden kann, da genau da wo sie sein müste schwere Forstarbeiten durchgeführt wurden.

trouvé 22. mai 2010 flinketaste trouvé la géocache

Hallöchen,

vor Wochen wollte ich das Geheimnis des Rätsels lösen, aber ich legte es immer wieder zur Seite. Nachdem mir aber letzte Woche dieses Rätsel eine nahezu schlaflose Nacht bescherte (Immer, wenn ich eingenickert bin, träumte ich von diesem Bilderrätsel!!!), musste ich es einfach lösen. Es ging dann doch besser als ich zuerst dachte, und so freute ich mich riesig, als mir der Geochecker mitteilte, dass ich die richtigen Koordinaten eingegeben hatte.

Heute vor Ort sahen wir den Cache schon fast von weitem, da er nicht besonders gut getarnt war. Daher loggten wir, tauschten aber nichts und versteckten ihn besser als wir ihn vorgefunden haben, aber natürlich an der gleichen Stelle.

Vielen Dank für diesen Cache.

LG flinketaste

trouvé 21. novembre 2009 Wastl trouvé la géocache

An einem schönen Herbsttag (15°!) gefunden und geloggt.

 Ein Dankeschön von

Wastl