Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Gehronstein

por Odenwälder     Alemania > Hessen > Bergstraße

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 33.417' E 008° 42.761' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:25 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 05. mayo 2008
 Publicado desde: 05. mayo 2008
 Última actualización: 13. febrero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC59D1

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
111 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer als Kraftfahrer zu dieser Cachesuche anreist kann auf N49°33.646 E008°42.486' sein Fahrzeug abstellen. Von da aus kann man dem Wanderweg B 4 folgen. In unmittelbarer Nähe vom Gehronstein  befindet sich das Cacheversteck. Wenn man von da aus einige Schritte weiter geht hat man einen schönen Blick auf die Odenwaldgemeinde.

Cacheinhalt: Mini - Logbuch

Zum Loggen bitte Stift mitbringen.

Imagenes

Gehronstein
Gehronstein
Blick auf die Odenwaldgemeinde
Blick auf die Odenwaldgemeinde
Hier liegt er
Hier liegt er

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Información), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gehronstein    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 13. febrero 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 22. septiembre 2009 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Ich musste etwas länger suchen. Dieser Ort ist auch ein Kiga - Spielplatz. So dachte ich schon die Kids hätten den Mikro entsorgt.

Danke

encuentran 25. abril 2009 wir+zwei ha encontrado el geocache

Wir haben es gefunden!Hatten uns ja eigentlich auf eine cachejagt begeben, aber bevor wir diesen machen konnten mussten wir erst einmal auf pferdejagt gehen, da sich unser vierbeiniger begleiter dazu entschieden hatte ein wenig ohne uns das gelände zu erkunden. aber haben es dann gut gefunden, obwohl muggel unterwegs waren! die haben aber nix gemerkt!

 

schöner cache

tftc wir zwei und steffi

encuentran 07. septiembre 2008 DAB685+Frau ha encontrado el geocache

Auf unserer Wandertour gehoben, 1. Eichhöhe, danach Birkenau Richtung 2. Gehronstein, dann über 3. Franzosenkreuz zum 4. Im Busch. Alle gut gefunden! TFTC

encuentran 27. julio 2008 mawcor ha encontrado el geocache

Nachdem wir das erste Mal den Stift vergessen hatten, mussten wir den Hügel noch ein zweites Mal erklimmen ;-)
Nach kurzem suchen an der richtigen Stelle schnell gefunden.
Schöne Ecke mit guter Aussicht

TFTC
mawcor