Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Mittelwald-Biber-Cache

Ein Cache am Ostufer des Lechs, bedingt fürs Fahrrad geeignet, nicht für Kinderwägen geeignet.

por d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t     Alemania > Bayern > Landsberg a. Lech

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 04.942' E 010° 52.471' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 05. mayo 2008
 Publicado desde: 05. mayo 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC59DA
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
181 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Lech zwischen Landsberg und Königsbrunn mit Auen und Leite (Información), Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme von Landschaftsteilen beiderseits des Lechs von der Stadt Landsberg bis zur nördlichen Landkreisgrenze des Landkreises Landsberg als LSG (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mittelwald-Biber-Cache    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 18. septiembre 2010 Imbo und Tisch ha encontrado el geocache

Gefunden :)

ein wunderschöner Platz mit vielen unsichtbaren Bibern.

TFTC

Imbo und Tisch

Die Beschreibung weicht hier übrigens extrem von der auf Geocaching.com ab. Mit dieser Beschreibung hier ist es fast unmöglich den Cache zu finden.. ;)

encuentran 21. abril 2010 123456 ha encontrado el geocache

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

encuentran 27. octubre 2009 SuchFIX-LL ha encontrado el geocache

Netter Cache am Lech entland. Nass, aber machbar. Dosen sind etwas undicht, kleiner Tipp an den Owner, diese mal zu erneuern.

TFTC

 In: Schlüsselband

Out: Schlumpf

 

encuentran 03. octubre 2009 morgan.li ha encontrado el geocache

Tja was soll man sagen, beim ersten mal tut´s noch weh.... Heute das vorgeburtstagliche GPS ausgepackt und dann ging´s los! Auf zum Mittelwald! Eigentlich fast vor der Haustür aber noch nie betreten... Sehr sehr schöne Gegend am Lech gelegen vor allem der Microcache liegt sehr Idylisch! Und den Tipp nicht durchs Unterholz sollte man annehmen, wer´s nicht glaubt sollte mal mein blutiges Schienbein befragen*g* War für unser Erstes mal ein Supercache macht Lust auf mehr!!! Morgen geht´s auf zum nächsten...

Danke für den Cache

morgan.li

MiCo

 

 

encuentran 12. abril 2009 MF318 ha encontrado el geocache

Ostersonntag: Cache gefunden. Besser als Ostereier suchen :-)