Buscar Waypoint: 
 

Klettermaxe

Von Baum zu Baum

por mic@     Alemania > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

N 51° 19.338' E 012° 01.929' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 10. mayo 2008
 Publicado desde: 14. mayo 2008
 Última actualización: 26. mayo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC5ACB

9 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
7 Observado
0 Ignorado
449 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Koordinaten führen Dich nach Leuna zum "Stadion des Friedens".
Suche dort nach einer Weide (siehe Foto) und gehe dann zur Kastanie, um zur Dose zu gelangen.

Ein Klettern ist nicht mehr nötig, eher sollte man bodenständig bleiben.
Happy caching, Mic@

Imagenes

Erstinhalt (ehemalige Dose)
Erstinhalt (ehemalige Dose)
Kastanie
Kastanie

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Log de entrada por Klettermaxe    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 2x

encuentran 17. abril 2016, 17:00 hemu ha encontrado el geocache

nach der sagenbrücke einen abstecher nach leuna gemacht; hatte glück das ein eingang offen war und nach einer ehrenrunde schnell gefunden. tfc

disponible 23. mayo 2015 mic@ has maintained the cache

Heute war wieder ein Sportfest des LG Merseburg, also konnte eine neue Dose versteckt werden. Leider bietet die alte Weide nach dem Astschnitt keine Versteckmöglichkeit mehr, daher wurde kurzerhand der Multi um eine Station erweitert und der Klettermaxe ist nun auch für Unsportliche machbar. Frohes Finden, Mic@

temporalmente no disponible 07. junio 2014 mic@ has disabled the cache

Mein Sohn war heute an der gleichen Stelle wie damals, aber konnte das Loch bzw. die Dose nicht mehr finden. Da der Baum gestutzt wurde, könnte es gut sein, dass die Dose mit abgesägt wurde. Jedenfalls ist hier erstmal Pause, bis ich eine neue Dose ausgelegt habe. Happy caching, Mic@

Nota 30. septiembre 2013 chris0868 han escrito una nota

CACHE BENÖTIGT WARTUNG!

 

Tip: Metallrohr mit >2mm Wandstärke einsetzen und eine Filmdose in das Rohr stecke, weil der Baum das Loch almehlich verschliest.

encuentran 30. septiembre 2013 chris0868 ha encontrado el geocache

Der Baum verschlingt so langsahm den Cache mussten ihn aus dem Baum hobeln