Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Lame Micro A71 Dornheim WEST

von tetley032     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 50.320' E 011° 00.614' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 12. Mai 2008
 Gelistet seit: 16. Mai 2008
 Letzte Änderung: 16. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5B08
Auch gelistet auf: geocaching.com 

103 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Jetzt kann man sich auch in Richtung Süden kurz die Beine vertreten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lame Micro A71 Dornheim WEST    gefunden 103x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2020 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. TFTC! [:)]

gefunden 09. Juni 2020 MoundTi hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir (Gryffin's Clow, per4man, MoundTi) auf dem Weg nach Schweden sein, zum vierten Teammitglied (ömeli), die schon sehnsüchtig auf uns wartete und die Unterkunft bereits tagelang vorbereitete... 😉

Und dann kam kurzfristig so eine seltsame Regelung raus, die uns verpflichten wollte nach unserem geplanten Auslandsurlaub in Quarantäne zu gehen... 😱 Das geht nun wirklich nicht und da waren wir uns alle einig, keinen Naturentzug bitte, das wäre Gift für uns... ☠️

Unschöner Weise musste Ti an dieser Tour in anderer Form teilnehmen, sie ist eindeutig zu lütt dafür und Mo hätte das auch nicht so einfach hinbekommen, aber sie ist ja eigentlich immer in irgendeiner Form dabei... 😉

Schweren Herzens entschlossen wir uns unserer ömeli abzusagen und umzuplanen, wobei wir bei Letzterem ja recht flexibel sind... 🤷🏼‍♂‍🤭

So entstand eine neue neun-Tages-Tour im schmalen Team 💩, irgendwie auch zum Leid von Mr. Gryffin's Clow, er hatte nämlich jeden Abend damit zu tun, die Tagesplanung zu gestalten und wiedereinmal hatte er ausgezeichnete Arbeit geleistet, vielen Dank dafür... 🤝😉

Wir mussten natürlich auch noch Frau Pilz einweihen, sie musste ja auch noch zustimmen und damit es ihr nicht allzu schwer fiel, lockten wir sie dieses Mal mit einem fahrbaren Untersatz für die Zeit unserer Abwesenheit und eigentlich wollte Mo ihr erst einen Matchbox zukommen lassen, aber eigentlich auch die Stimmung etwas aufpeppen und entschied sich doch für ihren Kleinwagen... 🚘

Im Vorfeld der Reise wurde noch eingekauft und Mo bereitete für den nächsten Tag ein bisschen Frisches zu, während die Männer in der Zwischenzeit noch die Unterkünfte planten, Gryffin's Clow noch die heutige Tourenplanung und per4man richtete indessen noch das Nachtquartier her, es sollte ja alles passen, vielen Dank Jungs... 🤝😉

Und dann ging es los, das Cachemobil wurde wieder gut gefüllt, Mo übernahm das mal, sie kennt sich mit Tetris gut aus 🤭 und um sechs Uhr war Abfahrt, das hatte schon mal hervorragend geklappt... 💪

Natürlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und derzeitigen Regeln pflichtbewusst und vorbildlich eingehalten, so dass wir teilweise ein wenig lauter flüstern mussten und die Mimik etwas verzerrt war... 😷🤷🏼‍♂‍🤭

Da wir von den 33 Caches bereits einen Cache gefunden hatten, waren es für uns heute 32 Stück, aber wir waren begeistert dabei... 😉

Wir nahmen natürlich noch mit, was wir für richtig hielten, Leerfahrten ziehen sich immer so und machten hier bereits die erste Rast... 😉

Das Cachemobil wurde fein säuberlich in der Nähe abgestellt und schnell war auch das zweiunddreißigste und letzte Döschen für heute entdeckt... 😉

Muggelfrei verteilten wir unsere 25 Buchstaben, eine Zahl und ein Zeichen im Logbuch zu drei Signaturen, verstauten alles wieder wie vorgefunden und weiter ging unsere Tour, natürlich nach vorbereitetem Plan und in Richtung der ersten Unterkunft... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

gefunden 05. März 2020, 09:51 puffreis hat den Geocache gefunden

Kleine Pause auf der Fahrt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2019, 10:14 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

2. Urlaubstag - Talsperre Heyda - Ilmenau

Da wir gestern unsere geplante Wanderung um die Talsperre Heyda wegen Dauerregen nicht machen konnten, fuhren wir heute nochmal dort hin. Unterwegs legten wir noch einen Zwischenstop an der Autobahn A71 an diesem Rastplatz ein. Nach etwas Suchen konnte das Dösle entdeckt und das Logbuch erfolgreich signiert werden. Gleich darauf ging's schon weiter.

 

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Fahrt nach Heyda. Liebe Grüße an tetley032 von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 28. September 2019 werner1972 hat den Geocache gefunden

Nach dem abstellen des Autos am Parkplatz hab ich mich zu Fuß auf die letzten Meter zu den Koordinaten gemacht. Als ich an den Koordinaten ankam hab ich erst etwas suchen müssen was nicht einfach wegen einem Muggel war, als der dann endlich weiter gefahren war hab ich die Dose schnell in den Händen gehabt. Nach meinem Logeintrag hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt und schon ging es zurück zum Auto und weiter.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an tetley032 für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es soweit gut. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.