Buscar Waypoint: 
 

Kalksteine

Rundwanderweg

por socke008     Alemania > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 08.187' E 010° 09.046' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 6 km
 Ocultos en: 27. mayo 2008
 Publicado desde: 27. mayo 2008
 Última actualización: 14. julio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC5C70
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
3 Observado
1 Ignorado
361 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Multicache mit Start, Zwischenstation und Final. (Rundwanderweg ca. 6 km).

Station 1: Schriftband mit Hinweis auf Station 2.

Station 2: Unter einem Kalkstein.

Final: Ein Behälter ( Regular) unter Kalksteinen mit Diversen Tauschobjekten.

Viel Spaß und Gruß

socke008

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vorholzer Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Przekrój... czegoś por lukas&malgos team

Log de entrada por Kalksteine    encuentran 12x no encontrado 3x Nota 1x

no encontrado 09. abril 2017, 17:00 Flötenmaus no han encontrado el geocaching

Schriftband mit den Koordinaten zur Zwischenstation schnell gefunden. Leider habe ich dort dann gar nichts mehr gefunden. Schade! Aber der Wald dort ist wirklich schön. So habe ich einen schönen und sonnigen Spaziergang gemacht. Vielleicht komme ich noch ein andermal wieder. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal einen besseren Hint. Zwinkernd

Flötenmaus

encuentran 18. mayo 2014 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Sonntagmorgentour "mit Hund und Rad" bei Luttrum - die "Kalksteine" haben Luna und ich während der "Man sieht dich"-Runde gleich mit besucht und alle Stationen gut gefunden. Das Final ist ja echt frech versteckt!

Danke für den Cache und viele Grüße, [GlobeCacher.de](http://globecacher.de) mit [Cachespürnase Luna](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE)

07:29 - #2590

encuentran 27. marzo 2013, 06:50 jobig ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 42

no encontrado 25. septiembre 2012 Pete Golam no han encontrado el geocaching

Bin heute dagewesen, aber außer 4 Bäumen, ein Schild und viel Müll nichts gefunden. Schade.

Nota 22. septiembre 2011 socke008 han escrito una nota

Cache - Kontrolle,

alles in Ordnung

GeoKret abgelegt.

Gruß Team socke008