Ricerca waypoint: 
 

Kalksteine

Rundwanderweg

di socke008     Germania > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 08.187' E 010° 09.046' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 27. maggio 2008
 Pubblicata dal: 27. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 14. luglio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5C70
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
3 non trovata
1 Nota
3 Osservata
1 Ignorata
361 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleiner Multicache mit Start, Zwischenstation und Final. (Rundwanderweg ca. 6 km).

Station 1: Schriftband mit Hinweis auf Station 2.

Station 2: Unter einem Kalkstein.

Final: Ein Behälter ( Regular) unter Kalksteinen mit Diversen Tauschobjekten.

Viel Spaß und Gruß

socke008

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Vorholzer Bergland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Przekrój... czegoś di lukas&malgos team

Log per Kalksteine    trovata 12x non trovata 3x Nota 1x

non trovata 09. aprile 2017, 17:00 Flötenmaus non ha trovato la geocache

Schriftband mit den Koordinaten zur Zwischenstation schnell gefunden. Leider habe ich dort dann gar nichts mehr gefunden. Schade! Aber der Wald dort ist wirklich schön. So habe ich einen schönen und sonnigen Spaziergang gemacht. Vielleicht komme ich noch ein andermal wieder. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal einen besseren Hint. Zwinkernd

Flötenmaus

trovata 18. maggio 2014 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Sonntagmorgentour "mit Hund und Rad" bei Luttrum - die "Kalksteine" haben Luna und ich während der "Man sieht dich"-Runde gleich mit besucht und alle Stationen gut gefunden. Das Final ist ja echt frech versteckt!

Danke für den Cache und viele Grüße, [GlobeCacher.de](http://globecacher.de) mit [Cachespürnase Luna](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE)

07:29 - #2590

trovata 27. marzo 2013, 06:50 jobig ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 42

non trovata 25. settembre 2012 Pete Golam non ha trovato la geocache

Bin heute dagewesen, aber außer 4 Bäumen, ein Schild und viel Müll nichts gefunden. Schade.

Nota 22. settembre 2011 socke008 ha scritto una nota

Cache - Kontrolle,

alles in Ordnung

GeoKret abgelegt.

Gruß Team socke008