Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Evolution

by lucie+kuba     Germany > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 35.454' E 010° 15.190' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 24 May 2008
 Listed since: 02 June 2008
 Last update: 17 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5D11
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
127 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Die EVOLUTION macht auch vor Dir nicht Halt !

 





Ihr findet an der obigen Koordinate eine kleine Aufgabe, ganz nach Darwin´s Geschmack.
Löst sie und ihr habt die Dose.
Welches Evolutionsstadium ihr erreicht habt, wird sich dann zeigen.
Bitte schätzt Euer Können gut ein, sonst schlägt die NATÜRLICHE AUSLESE zu.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Evolution    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 17 March 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 04 November 2010 HUSTI found the geocache

Mir scheint ich stehe noch ziemlich am Anfang der Evolution denn diesen T4 konnte ich in Windeseile und ohne die mitgebrachte technische Ausrüstung erreichen.
Viele Grüße & TFTC,
Husti

Found 17 January 2010 iolk found the geocache

Das war vielleicht ein ungemütliches Wetter.
Schnell gesehen, vielen Dank!

Found 24 October 2009 Brenztalkrokodile found the geocache

Das Dösle war schnell gefunden...
Nur gut dass wir die Motorsäge nicht dabei hatten
Wink
Surprised ... sonst hätten wir wohl der Evolution ein Schnäppchen geschlagen Tongue out

.. so mussten wir eben unsere Kletteraffengene auspacken und haben das Dösle schnell geborgen.

TFTC - noTrade

Found 18 September 2009 Spike05de found the geocache

Der kam mir gerade recht. Hier mußte ich mich aber dreimal zum Affen machen. Innocent Kamera aufgebaut und das Bewegungserkennungsscript gestartet und dann hoch auf das Bäumle zum loggen. Wieder unten angekommen mußte ich dann feststellen das ich auf den Bilder nicht zu sehen bin. Also Digicam nochmals anders positioniert und nochmals rauf, als ich dann oben war hab ich gesehen das die Kamera sich abgeschaltet hat. Undecided Also nochmals runter Batterien wechseln und wieder hoch. Durch die vielen Blätter war es gar nicht einfach ein vernünftiges Bild zu knipsen. Aber eins ist einigermaßen etwas geworden. So konnte ich endlich mal die neu erworbenden Funktionen der Digicam testen.

Vielen Dank für die kleine Kletterei

Pictures for this log entry:
AffeAffe